"Wrenchfest" Sa. 12.05.07

Diskutiere "Wrenchfest" Sa. 12.05.07 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Am Samstag den 12.05. findet bei mir in der 4x4 Garage ein kleines "Wrenchfest" statt, d.h. man kann kommen und Kleinigkeiten an seinem Fahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Am Samstag den 12.05. findet bei mir in der 4x4 Garage ein kleines "Wrenchfest" statt, d.h. man kann kommen und Kleinigkeiten an seinem Fahrzeug machen, grillen, was trinken, Blödsinn erzählen usw.

Goodoldfranky wird mit Black Crow zusammen sein Fahrwerk einbauen, wer da helfen will oder sich mal ansehen will wie das geht (oder auch nicht :coolman: ) ist eingeladen vorbei zu kommen. Das ein oder andere Bierchen wird schon noch übrig sein, Grillzeug (totes Tier) bitte selbst mitbringen.

Also, wer Lust hat am Samstag mit ein paar verrückten Jeepern zusammen zu schrauben, essen, trinken, labern ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen.

Ab 10.30 Uhr geht es los bis ....... :heuldoch:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
...zu kurzfristig... Ich kann nicht! :coolman:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
.....könnte klappen, dabei habe ich noch so viel an meinem Auto zu machen
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Moin Leutz,

so, meine kleiner blauer ist nun endlich erwachsen geworden, er lebt zwar noch auf kleinem Fuß, aber heute ist nicht aller tage abend... grinz...

vielen dank an alle die da waren und mitgeholfen haben.... schön das es sowas noch gibt!!! freu mich schon auf's nächste treffen.... war goil!!!!

gruß

franky
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Joh, das treffen war richtig klasse....................viel spass gehabt, gelacht und käse gemeckelt.

Naja bissel kopfweh hab ich, wahrsheinlich von der frischen luft.....................aber sonst alles bestens.

Einfach goil !!!!

gruß :rolleyes:

andy

btw: blattfedern gehören nun mal gerade :a060: :shoot:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
...na wie lange habt ihr den noch gemacht?
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
ich glaub so gegen 18.30 stand der "kleine" vor der Halle... dann wurde noch ein paar lebenswichtige fragen diskutiert und gegen 22 uhr war ich dann ganz stolz daheim und hab dem kleinen max den großen max vorgestellt... grinz... auch wenn der momentan gar nedd so begeistert ist...


wir waren allerdings nicht die letzten die gegangen sind... grinz..

gruß
franky
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Freut mich das alles noch so geklappt hat. Sah auch sehr schön aus als er dann wieder auf den Füssen stand.
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Yep... sah wirklich gut aus als er wieder auf den eigenen Füßen stand...

Und ansonsten wars wirklich mal wieder den einen oder anderen mal wieder zusehen und zusprechen...


Gruß Robert
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
habt ihr auch bilder gemacht ???

hab am samstag eine xj steckachse bekommen und hab sie für meine yj angepasst

einteilig auf der beifahrerseite juhuuu
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Moin,

nja, so richtig bilder nedd...

zumindest mal vorher...



und nachher





und sag bitte nix zu den reifen... grinz...



gruß
Franky
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hab gar ned mitbekommen das irgendwer während des Fahrwerkeinbaus noch das Auto poliert hat, so wie man´s auf den vorher nacher Bildern sehen kann.... :a060:


Gruß Robert
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Moin,

@robert: hast du nedd die vielen mädels gesehen, weiß meinst du warum die da waren.... grinz...

so dank Andy liegen jetzt 30er im hof und werden hoffentlich heut abend aufgezogen... grinz.. dann höret das lächeln endlcih auf... hehe


gruß
Franky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Wrenchfest" Sa. 12.05.07

Oben