Werkstatt im Raum Schorndorf?

Diskutiere Werkstatt im Raum Schorndorf? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo! Ich habe eine Frage an die Leute aus dem Südwesten: Weiß jemand eine Werkstatt im Raum Schorndorf (73614), die "Jeep-kompetent" ist?  Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiTZ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
12
Danke
0
Hallo! Ich habe eine Frage an die Leute aus dem Südwesten: Weiß jemand eine Werkstatt im Raum Schorndorf (73614), die "Jeep-kompetent" ist? 
Die Brunold-Niederlassungen kenne ich, aber die sind halt alle ein gutes Stück weg...
 
Danke für Rückmeldungen!

Tobi
 

Sandwolf

Member
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
97
Danke
2
tobiTZ schrieb:
Hallo! Ich habe eine Frage an die Leute aus dem Südwesten: Weiß jemand eine Werkstatt im Raum Schorndorf (73614), die "Jeep-kompetent" ist? 
Die Brunold-Niederlassungen kenne ich, aber die sind halt alle ein gutes Stück weg...
 
Danke für Rückmeldungen!

Tobi
Gibt es ein anderes Schorndorf außer dem, das 13,5 km von der nächsten Brunold-Niederlassung ist? Näher geht glaube ich nicht.
 

tobiTZ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
12
Danke
0
Die Brunold-Niederlassung mit 13,5 km Entfernung macht leider keinen Jeep-Service mehr, die nächste ist über 20km weg, deshalb suche ich nach Alternativen, die näher sind.
 

Sandwolf

Member
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
97
Danke
2
Wenn man nach der Brunold-Webseite geht, gebe ich Dir recht, aber wenn man mal so schaut, was da in Beutelsbach auf dem Hof und in der Werkstatt steht, dann ist nicht immer nur das drin, was außen drauf steht. Es sei denn, Du hast ein Spezialanliegen, aber bei den gängigen und aktuellen Modellen sollten die dort denke ich immer noch weiterhelfen können.
Mein 300C ist von dort und wird auch immer noch dort gewartet...
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Frag mal bei Eberle in Notzingen.
Ist zwar ein Stück zu fahren die Jungs sind aber kompetent und keinen sich aus.
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Die Brunold-Niederlassung mit 13,5 km Entfernung macht leider keinen Jeep-Service mehr
Hi,
 
ich komme auch aus Schorndorf. Brunold in Weinstadt macht Wartung für Jeep. Warum auch nicht, er verkauft die Autos ja auch.
Ich war erst im Oktober dort wegen Getrieberückruf. Kein Problem.
 
Was das auf der Homepage soll, weiss ich nicht, ist aber nicht die Realität.
 
Grüße Wolfgang
 

tobiTZ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
12
Danke
0
Danke für die Infos! Mir hatte das mal ein Bekannter bestätigt, dass es dort keinen Service mehr für Jeep gäbe, aber dann war das wohl nicht ganz richtig. Werde dort mal nochmal nachhaken.

Danke euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt im Raum Schorndorf?

Werkstatt im Raum Schorndorf? - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Werkstatt Kölner Raum

    Werkstatt Kölner Raum: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Jeep Werkstatt oder Codierer aus dem Kölner Raum empfehlen.!? Müsste den Hinterachs-Differenzialsperrmotor...
  • Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?

    Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?: Hallo der US Teile Lieferant Cousin kann einen Mopar Stellmotor liefern, meine Werkstaetten hier lehnen reihum den Einbau ab und wollen nur bei...
  • Suche Werkstatt im Raum Göppingen, Kirchheim, Schorndorf....

    Suche Werkstatt im Raum Göppingen, Kirchheim, Schorndorf....: Hallo Leute, Ich suche eine Werkstatt bei der ich für vernünftiges Geld meinen YJ nach und nach wieder auf Vordermann bringen kann.... Bin für...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstatt im Raum Aachen

      Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Werkstatt Kölner Raum

      Werkstatt Kölner Raum: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Jeep Werkstatt oder Codierer aus dem Kölner Raum empfehlen.!? Müsste den Hinterachs-Differenzialsperrmotor...
    • Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?

      Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?: Hallo der US Teile Lieferant Cousin kann einen Mopar Stellmotor liefern, meine Werkstaetten hier lehnen reihum den Einbau ab und wollen nur bei...
    • Suche Werkstatt im Raum Göppingen, Kirchheim, Schorndorf....

      Suche Werkstatt im Raum Göppingen, Kirchheim, Schorndorf....: Hallo Leute, Ich suche eine Werkstatt bei der ich für vernünftiges Geld meinen YJ nach und nach wieder auf Vordermann bringen kann.... Bin für...
    Oben