Welche Unterschiede gibt es zwischen "Chysler LA360" und "AMC 360"

Diskutiere Welche Unterschiede gibt es zwischen "Chysler LA360" und "AMC 360" im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo! Mich würde interessieren welche Unterschiede es zwischen dem "Chysler LA360" und "AMC 360" Motor gibt? Oder handelt es sich um kompett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hallo!

Mich würde interessieren welche Unterschiede es
zwischen dem "Chysler LA360" und "AMC 360" Motor gibt?
Oder handelt es sich um kompett andere Motoren?

Danke und Gruß
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Unterschiede gibt es zwischen "Chysler LA360" und "AMC 360"

Welche Unterschiede gibt es zwischen "Chysler LA360" und "AMC 360" - Ähnliche Themen

  • CJ5 - CJ7 gibts Unterschied beim Überrollbügel ?

    CJ5 - CJ7 gibts Unterschied beim Überrollbügel ?: Hallo Zusammen ! Ich bekomme im Februar einen ( meinen ) CJ 5 von 1970. Da möchte ich gerne zwecks der Sicherheit einen Überrollbügel drauf...
  • Gibt es Unterschiede beim TJ je nach Baujahr

    Gibt es Unterschiede beim TJ je nach Baujahr: Gibt es beim TJ Unterschiede im Hardtop je nach Baujahr und sind diese für die Montage unerheblich? Habe gehört/gelesen, Hardtops ab 2003 sind...
  • WJ: Brauche Tauschmotor-Gibt es unterschiedliche 4,7 Motoren ?

    WJ: Brauche Tauschmotor-Gibt es unterschiedliche 4,7 Motoren ?: Hi Leute,   brauche ein Spenderherz für meinen 2000 er Grand Cherokee WJ 4,7. Ich hätte auch schon einen gefunden. Jetzt erzählt mir der...
  • Welche Unterschiede gibt es bei der LPG Qualität

    Welche Unterschiede gibt es bei der LPG Qualität: Hallo, wie kann es sein, daß ich bei gleicher Fahrweise, einmal 17 Liter und dan mal wieder 19 Liter LPG verbrauche? TiskGAS 17 Liter...
  • gibte es einen Unterschied Rahmen 2,5L - 4,0L

    gibte es einen Unterschied Rahmen 2,5L - 4,0L: hallo, mein rahmen (2,5L) ist ziemlich vergammelt. in oesterreich verkauft jemand gerade einen yj rahmen, weiss aber nicht von welchem typ der...
  • Ähnliche Themen

    Oben