Vollernter Dachkorb

Diskutiere Vollernter Dachkorb im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute nachdem mein Granny leicht gewachsen ist und auch auf größeren Rädern steht, stellte sich mir die Frage: wohin mit dem Reserverad? In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxl

Maxl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
198
Danke
0
Standort
Falkensee
Hallo Leute

nachdem mein Granny leicht gewachsen ist und auch auf größeren Rädern
steht, stellte sich mir die Frage: wohin mit dem Reserverad? In die Mulde
hinten passte es nicht mehr. Also nach oben damit. Der Vollernter hat ja
hier die Dachkörbe mal angeboten. PM, dann das erste Telefonat und die
Sache kam ins Rollen. Bei der kleinsten Unklarheit meldet er sich und läßt
sich das fehlende Maß geben oder noch ein Foto schicken. Gestern kam
das Teil dann bei mir an.Auspacken, auf die Träger legen-PASST. Sieht
auch noch super aus und ist wohl für die Ewigkeit gebaut. Auch die ganze
Art und Weise, wie das Geschäftliche geregelt wurde, war absolut easy.
So macht das ganze Spaß.
Hier noch die Bilder



Die Scheinwerfer müssen noch etwas warten. Morgen gehts erst mal in die
Pyrenäen. 3 Wochen spielen,wie schön

Gruß, Michael
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

ich bau die dinger nach bedarf und anforderung. wenn jemand ein zelt mit integrieren will, wird er ja auch so gebaut, dass es passt.

aber edelstahl schaut auch gut aus, da gibts nix.

was fürn holz hast draufgelegt??? lerche? edit: habs per link gefunden

gruss,

volli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vollernter Dachkorb

Vollernter Dachkorb - Ähnliche Themen

  • Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..

    Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..: Hallo zusammen, wie ich gelesen habe (und auch selbst bestätigen kann), ist es zwecklos passende Querträger für den GC ZG 97' 5.2l zu suchen...
  • Leiter für Dachkorb

    Leiter für Dachkorb: Hallo miteinander, hat jemand von euch evtl. ein paar smarte Lösungen in puncto Leitern für den Dachkorb / -gepäckträger am Jeep in Petto? Ich...
  • Dachkorb Empfehlungen

    Dachkorb Empfehlungen: Suche gerade einen passenden Dachkorb für meinen Commander. Die Halterung baue ich mir selber. Suche bereits schon lange im Netz herum, aber finde...
  • Vollernter verstorben

    Vollernter verstorben: Hab gerade in der Jeep Community gelesen, das der User Vollernter verstorben ist.   Bernd war auch hier lange Zeit Mitglied und hat hier vielen...
  • Der vollernter hat Burzeltag!!!

    Der vollernter hat Burzeltag!!!: Einen Wunderherzlichen Geburtstag wünsch ich dir!!! Herzlichen Glückwunsch und Feier schön!!!
  • Ähnliche Themen

    • Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..

      Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..: Hallo zusammen, wie ich gelesen habe (und auch selbst bestätigen kann), ist es zwecklos passende Querträger für den GC ZG 97' 5.2l zu suchen...
    • Leiter für Dachkorb

      Leiter für Dachkorb: Hallo miteinander, hat jemand von euch evtl. ein paar smarte Lösungen in puncto Leitern für den Dachkorb / -gepäckträger am Jeep in Petto? Ich...
    • Dachkorb Empfehlungen

      Dachkorb Empfehlungen: Suche gerade einen passenden Dachkorb für meinen Commander. Die Halterung baue ich mir selber. Suche bereits schon lange im Netz herum, aber finde...
    • Vollernter verstorben

      Vollernter verstorben: Hab gerade in der Jeep Community gelesen, das der User Vollernter verstorben ist.   Bernd war auch hier lange Zeit Mitglied und hat hier vielen...
    • Der vollernter hat Burzeltag!!!

      Der vollernter hat Burzeltag!!!: Einen Wunderherzlichen Geburtstag wünsch ich dir!!! Herzlichen Glückwunsch und Feier schön!!!
    Oben