Jeeper72
Member
Threadstarter
In einem anderen Thread habe ich schon grob in die Richtung geschnuppert
Woran liegt es, daß die neuen V8´s nicht mehr so blubbern, wie man das von den CJ´s etc. kennt.
Ist da die Kurbelwelle und damit der Zündwinkel der Zylinder umgestellt worden
Liegts an den Einspritzanlagen anstelle Versager
Oder an Einflutig/Zweiflutig
Das ist mir bei meinem 5,2er ZJ schon aufgefallen, der WJ läuft noch krasser gerade wie ein I6 (zumindest untenrum)
klar ist das vom Hersteller gewünscht, aber der V8 Fan kennt was anderes
natürlich kann man einen Glaspack etc. einbauen, aber ich vermute, der Grund ist ein anderer
Wer weiß was dazu ?
Woran liegt es, daß die neuen V8´s nicht mehr so blubbern, wie man das von den CJ´s etc. kennt.
Ist da die Kurbelwelle und damit der Zündwinkel der Zylinder umgestellt worden
Liegts an den Einspritzanlagen anstelle Versager
Oder an Einflutig/Zweiflutig
Das ist mir bei meinem 5,2er ZJ schon aufgefallen, der WJ läuft noch krasser gerade wie ein I6 (zumindest untenrum)
klar ist das vom Hersteller gewünscht, aber der V8 Fan kennt was anderes
natürlich kann man einen Glaspack etc. einbauen, aber ich vermute, der Grund ist ein anderer
Wer weiß was dazu ?