US-CAR Treffen in Ingolstadt am Westpark
Diskutiere US-CAR Treffen in Ingolstadt am Westpark im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo @ all,
am kommenden Sonntag den 20.08.2006 findet in Ingolstadt auf dem Gelände des Einkaufzentrum WESTPARK ein US CAR Treffen statt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
wick151
Member
Threadstarter
Hallo @ all,
am kommenden Sonntag den 20.08.2006 findet in Ingolstadt auf dem Gelände des Einkaufzentrum WESTPARK ein US CAR Treffen statt. Beginn ist 11.00 Uhr.
Gruß Wick
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
US-CAR Treffen in Ingolstadt am Westpark
(Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder
16,3L / 996Cui Hubraum
Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander:
@Freddy46 @CarstenM
US-Car Treffen in Büsum am 25.9.22: Hallo zusammen,
morgen findet ein Oldtimer und US-Car Treffen in Büsum statt. Ich werde hinfahren, kommt jemand mit?
Büsumer Oldtimer- und...
Treffen Jeep Willys MB / Ford GPW im Raum Heilbronn ?: Hallo liebe Jeeper!
Nach meinem TJ - natürlich in Flame Red - mit dem 'kleinen' 2,5 Liter 4 Zylinder Motor und Stoffdach fast 11 Jahre lang und...
US-Car Treffen Grefrath 27.-28.8.22: Nach 2 Jahren Pause findet am Wochenende 27.-28.08.22 wieder das US-Car Treffen in Grefrath statt.
Home
Wir werden nach jetziger Planung am...
US-Car Treffen in Bardowick: Vielleicht sieht man sich ja hier:
-
(Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder
16,3L / 996Cui Hubraum
Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander:
@Freddy46 @CarstenM
-
US-Car Treffen in Büsum am 25.9.22: Hallo zusammen,
morgen findet ein Oldtimer und US-Car Treffen in Büsum statt. Ich werde hinfahren, kommt jemand mit?
Büsumer Oldtimer- und...
-
Treffen Jeep Willys MB / Ford GPW im Raum Heilbronn ?: Hallo liebe Jeeper!
Nach meinem TJ - natürlich in Flame Red - mit dem 'kleinen' 2,5 Liter 4 Zylinder Motor und Stoffdach fast 11 Jahre lang und...
-
US-Car Treffen Grefrath 27.-28.8.22: Nach 2 Jahren Pause findet am Wochenende 27.-28.08.22 wieder das US-Car Treffen in Grefrath statt.
Home
Wir werden nach jetziger Planung am...
-
US-Car Treffen in Bardowick: Vielleicht sieht man sich ja hier: