us car treffen hannover

Diskutiere us car treffen hannover im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - hallo, wollte mal hören ob ich am wochenende der einzigste jeeper bin.... gruß sven
  • Ersteller Ersteller lulle
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lulle

lulle

Member
Dabei seit
19. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
hallo,

wollte mal hören ob ich am wochenende der einzigste jeeper bin....

gruß sven
 
werde auch vorbei schauen.

ich weiss nur nicht, ob samstag oder sonntag. ;)
 
Moinsen,
gibt doch mal info, hab es ja auch nicht soooo weit! ;)

also wo und wann? danke!

Gruß Chriss
 
lasst uns doch vorher treffen und gemeinsam im konvoi auf den platz fahren.

evtl. "verlegen" wir den stammtisch auf diesen tag.

mal sehen, was die anderen meinen


;)
EE
 
Da hab ich auch schon drüber nach gedacht. Und wenn das Wetter es nicht zulässt können mir es immernoch am Mittwoch machen. Werd ich mal vorschlagen.
 
hallo,

ich wollte gestern abend auf den platz der türsteher sagte "du kommst hier nicht rein"?????

der veranstallter wünscht sich ab 22.00 ruhe.und da ist 21.00 schon zu spät. :no:

war mir irgendwie unverständlich da ja auch noch maschseefest mit 1000den von leuten war.

naja egal halben tank für nichts verblasen :devil: bier :)

werde es mitte september noch einmal versuchen.da soll ja noch eins sein.

dann wohl mit dem richtigen veranstalter.

sven
 
Hallo,

war heute auch mal da :)
Fand ja, dass da nich so viel los war und dann auch noch 8 Euronen pro Nase :no:

Ärgere mich immer noch übers Eintrittsgeld :devil:


bier Carsten
 
Bin ich jetzt verwirrt? bier
in dem oben stehenden link steht:

Street Mag Nats HANNOVER

Schützenplatz 2./3. SEPT.

„Das Einzig Wahre“!

Nur neu am Sa./So. 2./3. Sept. ´06!!!

Dann seid ihr wohl opfer der "fetten Dreistigkeit" geworden? :devil:

dachte schon ich hätte was verpasst!

Gruß Chriss
 
In der Tat ....
Mal sehen, was uns im September erwartet :devil:


bier Carsten
 
wann fahrt ihr denn da hin ??
an welchem tag, zu welcher uhrzeit ??

evtl. kann man(n) sich ja mal auf ein kleines kennenlern-schwätzchen zusammensetzen.

:devil:
EE
 
Ich wollte zwar aber an dem Wochenend ist auch Mad-Trophy in Grevesmühlen! bier

ist so klar, das wenn was ist es alles auf einem Tag fällt! :devil:

Gruß Chriss
 
Und wie sieht das aus? einer am Samstag da?
wollt jetzt doch hin, nen bischen gucken!

Mad-Trophy is mir zu weit, schaffe ich leider nicht! :blush:

Gruß Chriss :smilewinkgrin:
 
also TERMITE,

der plan ist folgender:
wir wollen am samstag nachmittag mal einen blick riskieren.
uhrzeit kann ich dir jedoch noch nicht sagen *schulterzuck*

es sind in niedersachsen einschulungen. und das ausgerechnet an diesem wichtigen samstag.
ein teil unseres STAMMTISCHES muss erst diese pflicht in der familie erfüllen.

ich werde schon lange nicht mehr zu solchen anlässen eingeladen, weil ich den kids immer die tüte geplündert habe :smilewinkgrin:

wann wolltest du denn dort hin ??
 
so, jetzt aber! :blush:

also ich muß mal sehen, werde wohl so NAchmittag da aufschlagen! ist der erste Samstag seit wochen an dem ich mal wieder ausschlafen kann :smilewinkgrin:

Ich denke mal so zwischen zwei oder drei!
muß erstmal schauen wo ich eigentlich hin muß... :motz:

Gruß Chriss
 
kleines feedback aus hannover.

nachmittags wurde es richtig voll und einige JEEPs waren auch vertreten.

ich fands halt nur schade, dass sich die JEEPER nicht zusammen gefunden haben. hier und da verstreut standen sie mit ihren fahrzeugen herum.

evtl. läßt sich beim nächsten mal ein "JEEP parking only" organisieren.

so long
EE
 
Hi,

im Gegensatz zu den Vorjahren hatte ich den Eindruck, dass es eine wahre Jeep-Schwemme, insbesondere
von CJs gab. Vielleicht schaffen wir es ja 2007 mal, einen kompakten Auftritt darzustellen. Corvetten, Mopars,
Fieros oder PT-Cruiser schaffen das ja auch!

DSC00296.jpg


-> mehr Bilder Street Nats Hannover


:angry: Manfred


[edit] Fährt jemand am kommenden Wochenende nach Hamburg zum Heiligengeistfeld?
 
Ich fand es auch ganz nett in Hannover!
ob Jeep oder nicht! mich haben eigentlich alle Marken interessiert.

interessant fand ich mal wieder die Low-Rider, toll wie man sich so etwas sinnfreies ins Auto baut um dann nach einmal ausprobieren wieder ran geht um alles zu reparieren! :angry:

cool fand ich auch die Typen die die ganze Zeit in einem Olivgrünen Ford-sierra-Kombi umher gefaren sind in Voller Montur! (Army-Helm, Kampfanzug etc.) :hmmm: Schön wenn sich Leute begeistern können! :yes:

Gruß Chriss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: us car treffen hannover

Ähnliche Themen

STREET MAG SHOW 2025- Amercican Car & Bike Show / Hannover / Niedersachsen

US-Car-Treffen Gunzenhausen - 27.09.2025

US Car Treffen ?

Ich suche eine "Mitfahrgelegenheit" von 5 Jeep Räder Hannover- Giessen

Farbcode Jeep KJ, Baujahr 2005

Zurück
Oben