us car treffen hannover

Diskutiere us car treffen hannover im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; hallo, wollte mal hören ob ich am wochenende der einzigste jeeper bin.... gruß sven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lulle

lulle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
43
Danke
0
hallo,

wollte mal hören ob ich am wochenende der einzigste jeeper bin....

gruß sven
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
92
werde auch vorbei schauen.

ich weiss nur nicht, ob samstag oder sonntag. ;)
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Moinsen,
gibt doch mal info, hab es ja auch nicht soooo weit! ;)

also wo und wann? danke!

Gruß Chriss
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
92
lasst uns doch vorher treffen und gemeinsam im konvoi auf den platz fahren.

evtl. "verlegen" wir den stammtisch auf diesen tag.

mal sehen, was die anderen meinen


;)
EE
 

Danieljetzt

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Hannover
Da hab ich auch schon drüber nach gedacht. Und wenn das Wetter es nicht zulässt können mir es immernoch am Mittwoch machen. Werd ich mal vorschlagen.
 
lulle

lulle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
43
Danke
0
hallo,

ich wollte gestern abend auf den platz der türsteher sagte "du kommst hier nicht rein"?????

der veranstallter wünscht sich ab 22.00 ruhe.und da ist 21.00 schon zu spät. :no:

war mir irgendwie unverständlich da ja auch noch maschseefest mit 1000den von leuten war.

naja egal halben tank für nichts verblasen :devil: bier :)

werde es mitte september noch einmal versuchen.da soll ja noch eins sein.

dann wohl mit dem richtigen veranstalter.

sven
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
281
Danke
50
Hallo,

war heute auch mal da :)
Fand ja, dass da nich so viel los war und dann auch noch 8 Euronen pro Nase :no:

Ärgere mich immer noch übers Eintrittsgeld :devil:


bier Carsten
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Bin ich jetzt verwirrt? bier
in dem oben stehenden link steht:

Street Mag Nats HANNOVER

Schützenplatz 2./3. SEPT.

„Das Einzig Wahre“!

Nur neu am Sa./So. 2./3. Sept. ´06!!!
Dann seid ihr wohl opfer der "fetten Dreistigkeit" geworden? :devil:

dachte schon ich hätte was verpasst!

Gruß Chriss
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
281
Danke
50
In der Tat ....
Mal sehen, was uns im September erwartet :devil:


bier Carsten
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
92
wann fahrt ihr denn da hin ??
an welchem tag, zu welcher uhrzeit ??

evtl. kann man(n) sich ja mal auf ein kleines kennenlern-schwätzchen zusammensetzen.

:devil:
EE
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Ich wollte zwar aber an dem Wochenend ist auch Mad-Trophy in Grevesmühlen! bier

ist so klar, das wenn was ist es alles auf einem Tag fällt! :devil:

Gruß Chriss
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Und wie sieht das aus? einer am Samstag da?
wollt jetzt doch hin, nen bischen gucken!

Mad-Trophy is mir zu weit, schaffe ich leider nicht! :blush:

Gruß Chriss :smilewinkgrin:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
92
also TERMITE,

der plan ist folgender:
wir wollen am samstag nachmittag mal einen blick riskieren.
uhrzeit kann ich dir jedoch noch nicht sagen *schulterzuck*

es sind in niedersachsen einschulungen. und das ausgerechnet an diesem wichtigen samstag.
ein teil unseres STAMMTISCHES muss erst diese pflicht in der familie erfüllen.

ich werde schon lange nicht mehr zu solchen anlässen eingeladen, weil ich den kids immer die tüte geplündert habe :smilewinkgrin:

wann wolltest du denn dort hin ??
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
so, jetzt aber! :blush:

also ich muß mal sehen, werde wohl so NAchmittag da aufschlagen! ist der erste Samstag seit wochen an dem ich mal wieder ausschlafen kann :smilewinkgrin:

Ich denke mal so zwischen zwei oder drei!
muß erstmal schauen wo ich eigentlich hin muß... :motz:

Gruß Chriss
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
92
kleines feedback aus hannover.

nachmittags wurde es richtig voll und einige JEEPs waren auch vertreten.

ich fands halt nur schade, dass sich die JEEPER nicht zusammen gefunden haben. hier und da verstreut standen sie mit ihren fahrzeugen herum.

evtl. läßt sich beim nächsten mal ein "JEEP parking only" organisieren.

so long
EE
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hi,

im Gegensatz zu den Vorjahren hatte ich den Eindruck, dass es eine wahre Jeep-Schwemme, insbesondere
von CJs gab. Vielleicht schaffen wir es ja 2007 mal, einen kompakten Auftritt darzustellen. Corvetten, Mopars,
Fieros oder PT-Cruiser schaffen das ja auch!



-> mehr Bilder Street Nats Hannover


:angry: Manfred


[edit] Fährt jemand am kommenden Wochenende nach Hamburg zum Heiligengeistfeld?
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Ich fand es auch ganz nett in Hannover!
ob Jeep oder nicht! mich haben eigentlich alle Marken interessiert.

interessant fand ich mal wieder die Low-Rider, toll wie man sich so etwas sinnfreies ins Auto baut um dann nach einmal ausprobieren wieder ran geht um alles zu reparieren! :angry:

cool fand ich auch die Typen die die ganze Zeit in einem Olivgrünen Ford-sierra-Kombi umher gefaren sind in Voller Montur! (Army-Helm, Kampfanzug etc.) :hmmm: Schön wenn sich Leute begeistern können! :yes:

Gruß Chriss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

us car treffen hannover

us car treffen hannover - Ähnliche Themen

  • 1. Generationentreffen XJ/ZJ/TJ im Road Stop Hohensyburg (Hagen/Dortmund) 08.11.2020

    1. Generationentreffen XJ/ZJ/TJ im Road Stop Hohensyburg (Hagen/Dortmund) 08.11.2020: Hallo zusammen, unter der XJ-Mannschaft ist der Wunsch aufgekommen, mal ein Treffen mit den XJ stattfinden zu lassen. Damit wir nicht so alleine...
  • Jeep treffen in Oberösterreich am 05.09.2020

    Jeep treffen in Oberösterreich am 05.09.2020:
  • Jeep Treffen (Jamboree) Hellsklamm 12.9.2020-13.09.2020

    Jeep Treffen (Jamboree) Hellsklamm 12.9.2020-13.09.2020: Hallo ! Ist jemand aus dem Forum beim Hellsklamm treffen an genanntem Wochenende ? Würde mich interessieren …. mfg Hannes
  • Treffen WOB/BS und Umgebung

    Treffen WOB/BS und Umgebung: Hallo Fred und Joerg, Ich bin auch neu in Wolfsburg und in der Forum. Habt ihr ein Jeep Stamttisch gegründet oder ein Jeep Treffen organisiert...
  • Review zum 4. Forumstreffen 2020 im Mammutpark Stadtoldendorf

    Review zum 4. Forumstreffen 2020 im Mammutpark Stadtoldendorf: Tach zusammen, hier kann alles rein, was wir auf dem Treffen erlebt haben. Vielleicht das ein oder andere Bild. Eine Galerie im Bereich Media...
  • Ähnliche Themen

    Oben