UConnect - Android Mirroring "erweitern"

Diskutiere UConnect - Android Mirroring "erweitern" im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Einen wunderschönen guten Abend, ich habe im letzten Jahr ein 18er Dodge Challenger (SRT 6.4l 495PS) mit einem UConnect Radio gefahren. Ich habe...

eltonno1986

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2021
Beiträge
1
Danke
0
Einen wunderschönen guten Abend,

ich habe im letzten Jahr ein 18er Dodge Challenger (SRT 6.4l 495PS) mit einem UConnect Radio gefahren. Ich habe die Funktion des Android Mirroring sehr genossen.
Leider habe ich diese Funktion im Cherokee KL (05/2018 Erstzulassung, 2.2l Diesel 200PS) nicht, trotz des gleichen Softwareherstellers.

Ist es möglich durch Updates/Fixes/Unlocks, dieses Radio um diese Funktion zu bereichern? (Es fehlt quasi der Projection Manager)

Grüße gehen raus!
Tony
 
Thema:

UConnect - Android Mirroring "erweitern"

UConnect - Android Mirroring "erweitern" - Ähnliche Themen

  • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

    Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
  • uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay)

    uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay): Moin, aus gegebenen Anlass (ich weiß das Thema hatten wir 1++ Mal)...das olle uconnect hat die Unart einwandfreie USB-Sticks von jetzt auf gleich...
  • Uconnect und Anruffunktion mit Android

    Uconnect und Anruffunktion mit Android: Hallo zusammen, Versuche nun seid eiem guten halben Jahr mein Android Handy mit Uconnect zu nutzen....Anfangs konnte ich zumindest per...
  • Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert

    Uconnect live Freisprecheinrichtung Android wird ignoriert: Kurze nach der ersten Inspektion ignoriert die Freisprecheinrichtung das Android System und meldet dass SIRI nicht installiert ist. Die Werkstatt...
  • Uconnect vs Android auto

    Uconnect vs Android auto: Moin Nach einer Woche meinem GC hab ich mal ne Frage. Kann es sein das sich uconnect live mit Android auto nicht verträgt? Mir ist es gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben