Uconnect vs Android auto

Diskutiere Uconnect vs Android auto im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Nach einer Woche meinem GC hab ich mal ne Frage. Kann es sein das sich uconnect live mit Android auto nicht verträgt? Mir ist es gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinzi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2019
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Ronnenberg
Moin
Nach einer Woche meinem GC hab ich mal ne Frage.
Kann es sein das sich uconnect live mit Android auto nicht verträgt? Mir ist es gestern aufgefallen erst waren die live Dienste aktiv und dann habe ich das Handy angeschlossen und Android auto war aktiv und uconnect deaktiviert.
Die andere Sache ist das ich die Ortung u fernbedienungsfunktion nicht finde bzw nicht aktiv ist . Oder fehlt mir da was ?
Gruss aus hannover
 

wuestenfuchser

Guest
Eigentlich geht beides gleichzeitig auch. Bei mir ist oft beides aktiv.
Aber das UConnect Live ist halt notorisch unzuverlässig ...
 
Ortung/Fernbedienung gibt es standardmäßig nichts.
Angeblich muss man sich dafür so eine "Box" einbauen lassen.
Such mal im Forum, da gibt es Leute, die darüber berichten.
 

Hinzi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2019
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Ronnenberg
Dann werde ich mal probieren, und beim Rest werd ich mal schauen
Sonnigen Gruss
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Klemm Dir einen vernünftigen Highpower Doppel-Lader in den Zig.anzünder und lade darüber -  dann nix Android Auto/Carplay.
T.
 

Hinzi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2019
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Ronnenberg
Ich denke ist das sinnvollste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect vs Android auto

Uconnect vs Android auto - Ähnliche Themen

  • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

    Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
  • uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay)

    uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay): Moin, aus gegebenen Anlass (ich weiß das Thema hatten wir 1++ Mal)...das olle uconnect hat die Unart einwandfreie USB-Sticks von jetzt auf gleich...
  • UConnect - Android Mirroring "erweitern"

    UConnect - Android Mirroring "erweitern": Einen wunderschönen guten Abend, ich habe im letzten Jahr ein 18er Dodge Challenger (SRT 6.4l 495PS) mit einem UConnect Radio gefahren. Ich habe...
  • Uconnect und Anruffunktion mit Android

    Uconnect und Anruffunktion mit Android: Hallo zusammen, Versuche nun seid eiem guten halben Jahr mein Android Handy mit Uconnect zu nutzen....Anfangs konnte ich zumindest per...
  • Uconnect und die App Android Auto

    Uconnect und die App Android Auto: Ich wollte letztens mein Sony XZ3 mit meinem Uconnect via USB Kabel verbinden. Ziel der Übung war, Google Maps zur Navigation zu nutzen. Ich hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben