TÜV/Dekra Prüfer fur Abnahme in Sachsen und Umgebung gesucht

Diskutiere TÜV/Dekra Prüfer fur Abnahme in Sachsen und Umgebung gesucht im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus, Ich suche einen fairen TÜV bzw Dekra Prüfer, möglichst in Sachsen der gewillt ist 265/70 17 auf meinem WK abzunehmen. Hatte erst schon...

nomercy346

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
Servus,
Ich suche einen fairen TÜV bzw Dekra Prüfer, möglichst in Sachsen der gewillt ist 265/70 17 auf meinem WK abzunehmen.

Hatte erst schon gedacht bei uns daheim wird alles ganz easy, Größe/Umfang alles kein Thema, tachonagleichung reicht wenn ich es selbst mache.
Nun geht es aber an die Abdeckung der lauffäche. Sobald Lift und spurplatten zusammenkommen erfüllt man keinesfalls mehr die Abdeckung bis 150 mm uber Radnabe. Bisher hat sich jeder direkt auf diese Norm bezogen. Das das zum Problem wird habe ich hier in keinem thread bisher gelesen? Haben alle nur nach oben abgedeckt wenn ich die Bilder anschaue.

Hat von euch jemanden an der Hand? Oder besser eine Werkstatt Die auch Annahmen macht? Gern auch per PN wenn euch das lieber ist...
Danke!
VG
Hagen
 
Thema:

TÜV/Dekra Prüfer fur Abnahme in Sachsen und Umgebung gesucht

TÜV/Dekra Prüfer fur Abnahme in Sachsen und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Längslenker TÜV ???

    Längslenker TÜV ???: Servus Leute Sind geänderte Längslenker Eintragungspflichtig ?
  • Thema TÜV / Dekra was zum wundern

    Thema TÜV / Dekra was zum wundern: moin, nachdem ich meinen letzten xj kaputtgespielt habe und tlw. in den keller geschleppt habe, musste was neues auf den hof und das schnell und...
  • Selbsteinbau Autogas mit TÜV/Dekra Abnahme

    Selbsteinbau Autogas mit TÜV/Dekra Abnahme: Also es ist Wochenende, los gehts mit dem Selbsteinbau wenns heute nicht regnet war gestern beim Autogas Grosshändler Tank, Leitungen etc...
  • Dekra / Tüv + GC - geht das ?

    Dekra / Tüv + GC - geht das ?: Sooo, da mich die Floodkontrolle ausgebremst hat beim Suchen, eben ein neuer Thread ... Ich muß also da hin demnächst, und wollte da auch die...
  • Ähnliche Themen

    • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

      Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
    • Längslenker TÜV ???

      Längslenker TÜV ???: Servus Leute Sind geänderte Längslenker Eintragungspflichtig ?
    • Thema TÜV / Dekra was zum wundern

      Thema TÜV / Dekra was zum wundern: moin, nachdem ich meinen letzten xj kaputtgespielt habe und tlw. in den keller geschleppt habe, musste was neues auf den hof und das schnell und...
    • Selbsteinbau Autogas mit TÜV/Dekra Abnahme

      Selbsteinbau Autogas mit TÜV/Dekra Abnahme: Also es ist Wochenende, los gehts mit dem Selbsteinbau wenns heute nicht regnet war gestern beim Autogas Grosshändler Tank, Leitungen etc...
    • Dekra / Tüv + GC - geht das ?

      Dekra / Tüv + GC - geht das ?: Sooo, da mich die Floodkontrolle ausgebremst hat beim Suchen, eben ein neuer Thread ... Ich muß also da hin demnächst, und wollte da auch die...
    Oben