superwinch erfahrungen?

Diskutiere superwinch erfahrungen? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, EPi9.0 was haltet ihr von der? ist Superwinch ein eigener Produzent der selbst entwickelt oder ist das auch nur ein Nachahmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pold9000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
26
Danke
0
Hallo,
EPi9.0 was haltet ihr von der?

ist Superwinch ein eigener Produzent der selbst entwickelt oder ist das auch nur ein Nachahmer?

vergleichbar mit Warn bzw. "Milemaker".

bitte sagt mir eure Meinung.

PS: Warn ist in Ö und D sehr teuer, warum?

bye
wolfgang
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Warn ist in USA schon teurer als andere Hersteller.
In D und A gibt es "einen" Generalimporteur der auch schon andere Verkäufer (zumindest einen) in D vor Gericht geschleift hat.
Dieser Generalimporteur kennt seine Stellung und kann die Preise bestimmen, da alle anderen Anbieter über ihn kaufen müssen.
Und da es warn ist (der bekannteste windenhersteller überhaupt) werden ihm die winden weiterhin abgekauft.
Zum vergleich, vor dem rumprozeßieren konnte man ne warn m8000 für ca 700€ in D kaufen, auch mit CE aufkleber
:jump:
 

urs

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Superwinch = Superwinde

meine (9000) hat noch nie Probleme gemacht

gruss urs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

superwinch erfahrungen?

superwinch erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Erfahrungen mit Dorman Teilen

    Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben