Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - servus JEEPGEMEINDE aus dem raum hannover. an jedem ersten mittwoch im monat treffen sich einige wenige (dafür sehr nette) JEEPER um 19 uhr zu...
  • Ersteller Ersteller Eagle Eye
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagle Eye

Member
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
727
Punkte
96
servus JEEPGEMEINDE aus dem raum hannover.

an jedem ersten mittwoch im monat treffen sich einige wenige (dafür sehr nette) JEEPER um 19 uhr zu einem gemütlichen beisammensein und zwecks planung gemeinsamer ausfahrten.

hin und wieder sind wir uns auch bei kleineren basteleien behilflich. NORMAL.

da wir aus den unterschiedlichsten dörfern um hannover herum kommen, wechseln wir uns mit der ausrichtung des stammtisches ab.

den aktuellen ort des geschehens geben wir rechtzeitig bekannt.


wer gerne dabei sein möchte...... immer ran

alles weitere gern per PM (wenn es dann endlich funzt)

:wave:
EE
 
Treffen ist ja bald. Schreib mal wo Treffpunkt ist denn ich kann noch keine PM schreiben.

Frank
 
es steht fest:

treffpunkt ist daisy´s diner an der B6 höhe gleidingen (die shell-tanke)
18:45 uhr wird sich dort versammelt und im anschluss geht es zum eigentlichen treffpunkt und dort wartet bereits der angeheizte grill und die gekühlten getränke.

:a060:

bis dann. auf rege teilnahme

EE
 
Schade das ich zu den Treffen in H nicht kommen kann.
Wohne zwar in HM aber wochentags bin ich immer im Raum K, LEV unterwegs und momentan nur am WE zu Haus.

Wenn Ihr also mal was am WE plant, schreibt mir doch bitte 'ne PN oder Email (adr. im Profil)

Möchte gerne mal 'ne Ausfahrt in der Lüneburger Heide machen, gerne auch mit offroad Anteil.


Gruß,
Matthias
 
Schade das ich zu den Treffen in H nicht kommen kann.
Wohne zwar in HM aber wochentags bin ich immer im Raum K, LEV unterwegs und momentan nur am WE zu Haus.

Wenn Ihr also mal was am WE plant, schreibt mir doch bitte 'ne PN oder Email (adr. im Profil)

Möchte gerne mal 'ne Ausfahrt in der Lüneburger Heide machen, gerne auch mit offroad Anteil.
Gruß,
Matthias


kein problem, plan doch einfach mal eine tour, gebe sie rechtzeitig bekannt und wir stoßen dazu. (wenn es die zeit erlaubt)

ansonsten werde ich deinen vorschlag bzgl. eines WE morgen beim treffen mal auf den (stamm)tisch bringen.

:a060:
EE
 
Ach was ist denn hier los?

Habe hier schon lange nicht mehr gelesen.

@MaWo
HM :a060: ich SHG

Am Wochenende wär auch mal wieder nicht schlecht. Dann kann Jasmin auch mal wieder mit.

So, muß jetzt weiter Muffins backen. Wohl doch ein paar mehr. :a060:

Mario
 
kein problem, plan doch einfach mal eine tour, gebe sie rechtzeitig bekannt und wir stoßen dazu. (wenn es die zeit erlaubt)

ansonsten werde ich deinen vorschlag bzgl. eines WE morgen beim treffen mal auf den (stamm)tisch bringen.

:a060:
EE


Leider kenne ich keine Touren durch die Lüneburger Heide, wo man auch abseits fahren kann.
Außer die Truppenübungsplätze, aber da ist es verboten :a060:

MaWo
 
es soll in der nähe von fassberg mal einen "aue-ring" gegeben haben. eine strecke für motorsportveranstaltungen.

habe keine ahnung, ob es das noch gibt.

vielleicht mal jemanden aus der gegend fragen

:a060:
EE
 
nachtrag:

MUFFINS waren super-lecker und hätten eine ganze armee versorgen können.
video-material diverser offroad-strecken war perfekt zurecht geschnitten.

DARKSTAR, du bist ein multitalent


@MAWO
einen wochenendtermin für einen nächsten stammtisch konnten wir nicht finden.
demnach findet der kommende stammtisch wieder am ersten mittwoch des monats statt.

diesmal in LEHRTE, am 06.09.06, 19:00 uhr

näheres steht noch nicht fest.


:unsure:
EE
 
nachtrag:

MUFFINS waren super-lecker und hätten eine ganze armee versorgen können.
video-material diverser offroad-strecken war perfekt zurecht geschnitten.

DARKSTAR, du bist ein multitalent
@MAWO
einen wochenendtermin für einen nächsten stammtisch konnten wir nicht finden.
demnach findet der kommende stammtisch wieder am ersten mittwoch des monats statt.

diesmal in LEHRTE, am 06.09.06, 19:00 uhr

näheres steht noch nicht fest.
:unsure:
EE


Das ist dann wohl Pech für mich.
Aber wenn Ihr mal 'ne WE-Ausfahrt plant, dann sagt rechtzeitig Bescheid, am bsten per PN.

MaWo
 
Moin,

hätte auch Interesse an einem Treffen/Stammtisch. Den ersten Mittwoch im Okt habe ich wohl gerade verpasst :smileJap:

Wann/wo geht´s weiter?

Grüße,
Günther
 
moin GUENTHER,

der termin ist immer der erste MITTWOCH im MONAT, 19.00 uhr.

den treffpunkt variieren wir.

der nächste steht noch nicht fest.

wenn es soweit ist, gebe ich hier bescheid.

:smileJap:
EE
 
so es steht fest.

der NOVEMBER-STAMMTISCH findet in

der Schnitzelhütte in Mellendorf an der Eishalle statt am 1. November. SUUUUUPERBUDE
Wäre nett, wenn ihr Bescheid gebt wer alles kommt, damit wir einen Tisch reservieren können.

Haltet mal 18.30 Uhr fest.


:unsure:
EE
 
:wacko: NEIIIIN !!

Zu schade, so ein M... bin nächste Woche beruflich in Indien :unsure:

... und Mellendorf wäre fast ein Heimspiel gewesen. Die Schnitzelhütte ist übrigens OK.

Viel Spaß !!

Vielleicht klappts beim nächsten Mal

Günther
 
ist in der tat schade.

dann halte ich dich und die anderen hier auf dem laufenden

wir treffen uns ja regelmäßig :wacko:


:unsure:
EE
 
@Eagle Eye

hallöle,

mal ne frage: findet euer stammtisch jedes mal woanders statt? wieviele jeeper aus h-town und umgebung sind mit von der partie?

gruss,
sonja
 
hallo SONJA,

der stammtisch findet jeden ersten mittwoch im monat statt.

den ort des geschehens variieren wir, damit jeder mal mit fahren dran ist.
aber es bleibt natürlich im hannover umland.

wir sind ein kern, der aus 10 JEEPERN besteht und hin und wieder schauen mal "gäste" bei uns rein.

im kommenden monat reffen wir uns am 06.12.06 in SARSTEDT, bistro PUBLIKUM, steinstraße 47, 19.00 uhr.

:blush:
EE
 
@Eagle Eye

thanx für die info!
leider sieht es bei mir mittwochs zeitlich nicht so gut aus, aber vielleicht klappts doch mal...

gruss aus h-town`s südstadt,
sonja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stammtisch

Ähnliche Themen

Stammtisch SH - HH - NDS

06./07. Mai 2023 - Stammtisch München --> Offroadpark Bayern

JCD Stammtisch Speyer im August

JCD Stammtisch Speyer im Mai

JCD Stammtisch Speyer im März

Zurück
Oben