Stammtisch im Badischen ?

Diskutiere Stammtisch im Badischen ? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ;) gibt es nen Jeep Stammtisch im Badischen ? Gruß Michel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xj.michel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Im Badischen
Hallo zusammen, ;)

gibt es nen Jeep Stammtisch im Badischen ?

Gruß Michel
 

xj.michel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Im Badischen
Kreis Pforzheim, Baden Baden, Karlsruhe - Da wo der SWR3 Elch tobt ! ;)
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Da gabs/gibts einen in....... ich glaub konigsbach stein oder wie das heißt.. zwischen KA und PF. Weiß jetzt bloß nichtmehr wer das genau war und wann die sich immer treffen. Dann is da noch n stammtisch in Hockenheim mit XJoachim oder war zumndest.. und donnerstag ist bei den Kinzigtälern immer stammtisch.
Ich kann leider nie dabei sein weil ich dummerweise dann zur arbeit muß wenn es gerade richtig los geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch im Badischen ?

Oben