Spontantreffen Raum BM, K, BN, SU, SG, LEV

Diskutiere Spontantreffen Raum BM, K, BN, SU, SG, LEV im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; hallo, endlich mal wieder schönes Wetter. Die Frühlingsgefühle zerren überall. Lust auf ein Spontantreffen heute? Am schönen Rhein? In Bonn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
hallo, endlich mal wieder schönes Wetter. Die Frühlingsgefühle zerren überall.

Lust auf ein Spontantreffen heute? Am schönen Rhein? In Bonn? Rhodenkirchener/Poller Rheinwiesen?

Ich fänd diesen Treffpunkt hier toll. Bitte auf Hybridansicht wechseln. Genau an Punkt 1 ist dieser Parkplatz

Ist sehr ruhig, es gibt nen Holztisch und Holzbänke. Anfahrt über Feldweg und Schotterparkplatz in Sichtweite. Es gibt dort noch weitere Parkplätze dieser Art auch mit Grillhütte. Befahren von Feldwegen auch möglich, aber ich glaube nicht wirklich erlaubt. Bevor wir ne Drehgenehmigung hatten, haben wir das aber mal gemacht.

Mit navi schwer zu finden, weil die Strassen meist nicht eingezeichnet sind.
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
wir sind dabei!!!!

1. Sascha
2. TKKöln
3. TKKölns Michi....


kommt Leute, macht mit!!!!!


:newlaugh:

Thorsten
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
habe noch eine Alternative.

Ist zugegeben sehr nah an meinem Wohnort. Vorteil: relativ zentral für alle. Egal ob BM, SG oder SU. Und sehr gute Erreichbarkeit von der A3. Die forsbacher Str. lässt sich bis zu der Stelle befahren, wo sie etwas dicker eingezeichnet ist (bis kurz hinter Ecke Donarstr). Ab da ist nur für Fussgänger. Waldgebiet mit Holzbänken und Tischen. Weiss nur nicht, was Kyrill damit angestellt hat. Zum Pikniken und Ruhe tanken sehr gut. Action fehlanzeige.

Weitere Alternative wäre irgendwo in der Wahner Heide. Auch wenns spiessig klingt: ich würde ich so auf ein Treffen in der "Wildnis" freuen. Habe aber heute nicht meine Ausrüstung (Gasbrenner, EPA) parat. Für ne Kanne Kaffee und Brötchen bin ich noch gerüstet
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
verdammte Sch....

normalerweise hätte ich alles. Bin aber noch auf Überwinterung eingestellt. Hätte z.b. einen Coleman Ofen. Da hätte man sich sogar ne Pizza machen können. Aber alles momentan nicht greifbar. Auch der Grill nicht. Habe aber auch kein Fleisch und so. Gestern war einfach keine Zeit zum Einkaufen, gell Micha? :newlaugh:

Bei dem Wetter wäre ich aber auch für ne Eisdiele zu haben. Leckerschmatz.
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
ich könnte einen Freund fragen. Aber der kütt nie aus den Federn. Wahrscheinlich bekomme ich erst um 16h ne Antwort. :newlaugh:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Grillen is ja auch 'n bisschen irre.... :newlaugh:

Location steht also noch nicht ganz fest...wer also noch eine andere Idee hat wo es hier im Umkreis schön ist, wo SONNE (!!) hinkommt und wo man auch parken kann...nur zu!!!!
 

rudeboy76

Neu hier
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Bedburg
Moin Jungs,

für solch ein Treffen wäre ich auf jeden Fall zu haben !!! Vielleicht können wir ja zu einem neuen Termin mal wieder fleissig posten, damit es mehrere ´Treffer´ gibt ????

Wie ´gesagt´ wäre dabei ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spontantreffen Raum BM, K, BN, SU, SG, LEV

Oben