Spezieller Ölfilter für Patriot

Diskutiere Spezieller Ölfilter für Patriot im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Eine Frage an alle "Patrioten" : Habt ihr schon Erfahrung mit dem "Nie wieder Ölwechselfilter" von Trabold (www.trabold.de) in eurem Pat gemacht ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strasser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Baden bei Wien
Eine Frage an alle "Patrioten" : Habt ihr schon Erfahrung mit dem "Nie wieder Ölwechselfilter" von Trabold (www.trabold.de) in eurem Pat gemacht ?

Bin noch neu hier und stehe kurz vorm Kauf eines JEEP Patriot und überlege ob ich gleich von Beginn weg mir dieses Teil einbauen sollte.

Wenn ja, gibt es schon Erfahrungswerte wo und wie man dieses Teil im Motorraum unterbringen sollte.

So wie es auf der homepage beschrieben wird, kann dies für den Pumpe-Düse Motor nur gut sein.

Gruß mcgyver

JEEP ist eine Legende !
 
DDSamson

DDSamson

Member
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Wenns 'n NEUWAGEN ist, wirst Du wohl 'n Problemchen kriegen wegen der Garantie....
Aber ansonsten ... weiß nicht, obs schon ausgereift ist.
Habe mal vor Jahren 'n TV-Bericht über so einen Filter gesehen .... ist wohl nicht im Sinne der Erfinder (Motorölhersteller und Vertrieber). Hab schon gedacht, das Patent sei aufgekauft und in der Schublade verschwinden gelassen worden ....
DeeDee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spezieller Ölfilter für Patriot

Spezieller Ölfilter für Patriot - Ähnliche Themen

  • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

    Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
  • Nur spezielle Felgen für den Wrangler

    Nur spezielle Felgen für den Wrangler: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Zukunft das zGG meines JLUs erhöhen. Das Gutachten dazu habe ich, aber die Serienfelgen haben keinen...
  • Problem Ansteuerung Benzinpumpe speziell bei Kaltstart, aber nicht nur (Bj.95/2.5L)

    Problem Ansteuerung Benzinpumpe speziell bei Kaltstart, aber nicht nur (Bj.95/2.5L): Liebe Wrangler Gurus, ich habe leider noch immer Probleme mit der Spritzufuhr. habe jetzt schon einiges versucht, komme jedoch nicht mehr weiter...
  • Spezielles bei Neuwagen beachten (WK2 3.6 Overland)?

    Spezielles bei Neuwagen beachten (WK2 3.6 Overland)?: Guten Abend   Ich setz mich bald in meine neue Transporteinheit und möchte wissen, ob es hier typenspezifisch irgendwas zu beachten gilt. Ich...
  • mal was Spezielles in Sachen Allradantrieb...

    mal was Spezielles in Sachen Allradantrieb...: neulich war ich wieder mal beim Kollegen zu Besuch - ich gebe zu, ich wollte schon fremdgehen in Sachen Motorrad... zum Glück hatte er grad nix in...
  • Ähnliche Themen

    Oben