Sony Radio DSX S lässt sich nicht mehr bedienen...

Diskutiere Sony Radio DSX S lässt sich nicht mehr bedienen... im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; :wave: Mein Sony lief einwandfrei bis jetzt das gesamte Bedienfeld mit Ausnahme der Source/On/Off-Taste die Funktion verweigert. :angryfire...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
:wave:
Mein Sony lief einwandfrei bis jetzt das gesamte Bedienfeld mit Ausnahme der Source/On/Off-Taste die Funktion verweigert. :angryfire:
Lautstärke, vor/zurück und alle weiteren Knöpfe reagieren nicht mehr. Nur an/aus und Wechsel zwischen Tuner und USB (Alles die Source-Taste).
ALLES versucht: Reset, Massekabel Batt. ab, draufgehauen... :judge:
Kennt jemand das Problem? Lösung? :no: 
Tante Google weiß auch nix... :no:
L.G.
Ralph
:wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.038
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Ralph,
 
da du ja nicht die komplette Gerätebezeichnung angegeben hast:
 
Ist das Bedienteil komplett abnehmbar ?
 
Falls ja, mache das mal und reinige die Kontakte an der Rückseite
des Bedienteils und das Gegenstück am Radio mal mit Isopropylalkohol.
 
Ggf. hat sich dort etwas Schmutz festgesetzt und beeinträchtigt nun den
Kontakt.
 
Ebenfalls verwendbar ist ein gutes Elektronikkontaktspray, z.B. Kontakt 60
 
Gruß Micha
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hi Micha, hab ich schon gemacht. Kontaktspray, Isoprop,, alles versucht.
Ist abnehmbar. Wie bei allen Sony DSX-S. Ist das 100er.
Und es hat wohl auch keine Tastensperre, denn Sony ist mit dem Support auch am Ende... Soll Es einschicken...
:angryfire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Radio DSX S lässt sich nicht mehr bedienen...

Sony Radio DSX S lässt sich nicht mehr bedienen... - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander 2din Radio Sony xav ax200 Problem

    Jeep Commander 2din Radio Sony xav ax200 Problem: Hallo Nun habe ich ja das Radio bekommen. Nun meine Frage, das Auto, indem ich das Radio nutzen möchte ist ein Jeep Commander Baujahr 2006. dort...
  • Aftersale Radio(Sony) im Grand Cherokee Laredo Bj. 2002

    Aftersale Radio(Sony) im Grand Cherokee Laredo Bj. 2002: Hallo, ich habe mir heute ein neues Radio von Sony gekauft! Und nun wollte ich das ganze anschliessen. so zu problem.... Da das radio OHNE...
  • Chrylser Radio Infinity mit Sony Wechsler - wie kommt das iPhone dran?

    Chrylser Radio Infinity mit Sony Wechsler - wie kommt das iPhone dran?: Hallo, ich habe einen 98er GC TSI und das Original Chrysler-Radio mit Wechslersteuerung drin (Lautsärkesteuerung bei mir am Radio über Wippe...
  • Chrylser Radio Infinity mit Sony Wechsler - wie kommt das iPhone dran?

    Chrylser Radio Infinity mit Sony Wechsler - wie kommt das iPhone dran?: Hallo, ich habe einen 98er GC TSI und das Original Chrysler-Radio mit Wechslersteuerung drin (Lautsärkesteuerung bei mir am Radio über Wippe...
  • Code für Sony Radio

    Code für Sony Radio: Hi, hab ein Sony Radio Mod. CDX M600R mit Fernbedienung. Leider fehlt mir der passende Code dazu! :beerchug: Gibt´s da ne Möglichkeit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben