Jeep Commander 2din Radio Sony xav ax200 Problem

Diskutiere Jeep Commander 2din Radio Sony xav ax200 Problem im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Nun habe ich ja das Radio bekommen. Nun meine Frage, das Auto, indem ich das Radio nutzen möchte ist ein Jeep Commander Baujahr 2006. dort...

Kaczor

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2020
Beiträge
2
Danke
0
Hallo
Nun habe ich ja das Radio bekommen. Nun meine Frage, das Auto, indem ich das Radio nutzen möchte ist ein Jeep Commander Baujahr 2006. dort funktioniert ja nicht das Telefon, sprich man hört den anderen an der Leitung den man anruft nicht. In diesem Auto ist zusätzlich ein Can-Bus, zur Lenkradfernbedienung. Kann das daran liegen, dass es nicht funktioniert. Eine Idee, woran es liegen kann wieso es nicht funktioniert?
Habe ich das Radio in ein anderes Auto eingebaut. Dort funktioniert es einwandfrei

Danke im Voraus
 

Det65

Guest
Du brauchst einen Can Bus Adapter, der ist nicht in der Lenkradfernbedienung integriert. Das Radio an sich funktioniert ???
 

Kaczor

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2020
Beiträge
2
Danke
0
Can-Bus Adapter habe ich.Radio funktioniert ohne weitere Probleme nur das Telefon funktioniert nicht
 
budriel

budriel

Member
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
33
Danke
1
Fahrzeug
`06 WH CRD Overland
Hallo, ich habe exakt das selbe Problem mit meinem neuen Sony XAV1005DB. Es funktioniert alles bis auf das Telefon. Ich beschreibe es mal genauer. Der Teilnehmer hört mich!..nur ich ihn nicht. Wenn ich ein Anruf tätige höre ich aber bei voller! Lautstärke ein leises "tuten" (Der Ton bevor jemand abnimmt) also es kommt ja etwas durch. Als wenn beim telefonieren nur ein kleiner Mini-Lautsprecher irgendwo im Amaturenbrett angesteuert wird.
Es ist echt komisch. Radio und Musik über Bluetooth funktionieren einwandfrei.
Ich hatte das Radio schon eingeschickt...Gerät ist fehlerfrei. Hatte einen zweiten Canbus drin...gleicher Fehler. Es muss wohl am Wagen liegen.
Habe auch versucht während eines Telefonats die Lautstärke zu ändern. Das geht auch nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Kann von Euch hier jemand helfen?

Grüße
Daniele
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Vielleicht hilft euch das weiter
 
budriel

budriel

Member
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
33
Danke
1
Fahrzeug
`06 WH CRD Overland
Das klingt gut. Werde ich testen sobald ich so ein Tool gefunden habe.

Vielen Dank!
 
budriel

budriel

Member
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
33
Danke
1
Fahrzeug
`06 WH CRD Overland
So, sitze im Jeep und freue mich endlich das alles funktioniert!
Vielen Dank MadMax!!

Fohe Weihnachten!

Grüße
Daniele

PS: Habe bei Amazon eine Satz PIN Extracter gekauft. Das I’m Bild hat gut gepasst. Man muss aber von vorne ansetzen und das Kabel quasi rausdrücken.9A6A6B76-42C3-4BC4-A29C-3E408E41C38B.jpeg
 
Thema:

Jeep Commander 2din Radio Sony xav ax200 Problem

Jeep Commander 2din Radio Sony xav ax200 Problem - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

    Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
  • Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670

    Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670: Guten Tag zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem neu angeschafften Commander. Er stottert ab 2500U/min nur noch und Kickdown ist auch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

      Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
    • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

      Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
    • Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670

      Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670: Guten Tag zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem neu angeschafften Commander. Er stottert ab 2500U/min nur noch und Kickdown ist auch nicht...
    Oben