Scharfes Teil

Diskutiere Scharfes Teil im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, habe auf youtube folgenden "black coated" JKU gesehen und bin absolut begeistert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusGoss

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2012
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Baden-Baden
Hallo zusammen,

habe auf youtube folgenden "black coated" JKU gesehen und bin absolut begeistert:

http://www.youtube.com/watch?v=-QSltuHh-l4&feature=g-hist&context=G27dd79dAHT5RNZwAFAA

Wer weiss, was das für coole Felgen sind?? Würde ich mir gerne kaufen... :inlove:

Viele Grüße
checkmarkus
 

sparkie

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
74
Danke
1
habe auf youtube folgenden "black coated" JKU gesehen und bin absolut begeistert
sorry aber erinnert mich irgendwie an die Laptop-Werbung wo immer dran steht 'in Klavierlackoptik' :jester:

- sparkie
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Auch sehr cool! Gut finde ich, dass wirklich alles schwarz ist und nirgendwo Chrom durchblinkt.

Schöne Grüße,

Ralf
 

Forelle

Neu hier
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
7
Danke
0
Standort
877xx
Ein super poliertes Auto mit rundum verdunkelten Scheiben,daß sich auf nem Teller dreht sieht immer gut aus.

Kann man nicht leugnen.

Interessant währe es zu sehen, wie das Fahrzeug im Alltag ohne fontgetönte Scheiben auf dem Parkplatz vom Supermarkt aussieht.
Da wird es dann nicht mehr von dreisig Strahlern angeleuchtet.

Trotzdem toll
 

MarkusGoss

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2012
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Baden-Baden
Hallo Andreas,

Sorry, habe Deine Grüsse jetzt erst entdeckt - sehr nett, danke und freundliche Grüße zurück! :)

checkmarkus
 

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Hallo zu den felgen schau mal bei AMERICANWHEELS sind dabei aber eintragen wird immer nen problem giebt keine abe oder teilegutachten, weil kommen aus ami land.
Gruß Krister
 

MarkusGoss

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2012
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Baden-Baden
Danke für den Hinweis, Krister.
Das hilft jedenfalls weiter :)

Gruß
checkmarkus
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
was glänzt die Karre denn so?
Is mir irgenwie komisch der EisdielenRig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scharfes Teil

Scharfes Teil - Ähnliche Themen

  • Knacken bei scharfem Abbremsen und Lastwechsel

    Knacken bei scharfem Abbremsen und Lastwechsel: Guten Abend , Habe seit kurzen vermehrt das Problem, dass mein 09er JKU 2.8 CRD handschalter beim stärkeren Abbremsen an der HA auftritt. Das...
  • Schleifendes Geräusch beim scharfen links Kurven

    Schleifendes Geräusch beim scharfen links Kurven: Tag Damen und Herren, am Samstag an der Tankstelle beim scharfen links Kurve ist so einen schleifendes Geräusch am Hinterrad (rechts)...
  • Wie nennt man das Gegenteil einer scharfen Nockenwelle?

    Wie nennt man das Gegenteil einer scharfen Nockenwelle?: Wie nennt man das Gegenteil einer scharfen Nockenwelle? Das ergibt doch mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich, richtig?
  • GC schiebt beim scharfen Lenken wenn er kalt ist

    GC schiebt beim scharfen Lenken wenn er kalt ist: Hallo, mein 98er GC zeigt folgendes Verhalten: Wenn ich (wenn der Wagen kalt ist) losfahre und die Lenkung ca. 90% einschlage, beginnt der Wagen...
  • Mir fehlt mein scharfes "S"

    Mir fehlt mein scharfes "S": Leut, ich bin zwar ned der Dümmste, aber mir fehlt beim Antwortschreiben auf einmal mein scharfes "S" :hmmm: Stattdessen kommt nur ein " ' " ...
  • Ähnliche Themen

    • Knacken bei scharfem Abbremsen und Lastwechsel

      Knacken bei scharfem Abbremsen und Lastwechsel: Guten Abend , Habe seit kurzen vermehrt das Problem, dass mein 09er JKU 2.8 CRD handschalter beim stärkeren Abbremsen an der HA auftritt. Das...
    • Schleifendes Geräusch beim scharfen links Kurven

      Schleifendes Geräusch beim scharfen links Kurven: Tag Damen und Herren, am Samstag an der Tankstelle beim scharfen links Kurve ist so einen schleifendes Geräusch am Hinterrad (rechts)...
    • Wie nennt man das Gegenteil einer scharfen Nockenwelle?

      Wie nennt man das Gegenteil einer scharfen Nockenwelle?: Wie nennt man das Gegenteil einer scharfen Nockenwelle? Das ergibt doch mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich, richtig?
    • GC schiebt beim scharfen Lenken wenn er kalt ist

      GC schiebt beim scharfen Lenken wenn er kalt ist: Hallo, mein 98er GC zeigt folgendes Verhalten: Wenn ich (wenn der Wagen kalt ist) losfahre und die Lenkung ca. 90% einschlage, beginnt der Wagen...
    • Mir fehlt mein scharfes "S"

      Mir fehlt mein scharfes "S": Leut, ich bin zwar ned der Dümmste, aber mir fehlt beim Antwortschreiben auf einmal mein scharfes "S" :hmmm: Stattdessen kommt nur ein " ' " ...
    Oben