Schaltsack für TJ (Bj. 97)

Diskutiere Schaltsack für TJ (Bj. 97) im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Liebe Wrangler-Fans,   meinen Plastik-Schaltsack möchte ich gegen einen aus Leder tauschen. Hat jemand von euch einen Tip, wo ich einen passenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibo8551

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2016
Beiträge
16
Danke
1
Liebe Wrangler-Fans,
 
meinen Plastik-Schaltsack möchte ich gegen einen aus Leder tauschen. Hat jemand von euch einen Tip, wo ich einen passenden finde?
 
Danke!!! :wave:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltsack für TJ (Bj. 97)

Schaltsack für TJ (Bj. 97) - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Schaltsack wechseln Compass

    Schaltsack wechseln Compass: Hallo,   ich leider schon wieder. Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts Passendes gefunden.   Weiß jemand, wie man den Schaltsack...
  • Ring vom Schaltsack ist wie befestigt?

    Ring vom Schaltsack ist wie befestigt?: Frage wie oben: Der Kunststoffring, der die Unterseite des Schaltsacks umschließt, wie ist der in der Mittelkonsolebefestigt? Nur eingeschnappt...
  • Ähnliche Themen

    Oben