Salzgitter Jeep

Diskutiere Salzgitter Jeep im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Ich suche jegliche Informationen über den "Salzgitter-Jeep". Bis 1951 wurden amerikanische Jeeps in Salzgitter bei den Automobilwerke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AWSJeep

Guest
Hallo

Ich suche jegliche Informationen über den "Salzgitter-Jeep".
Bis 1951 wurden amerikanische Jeeps in Salzgitter bei den Automobilwerke Salzgitter (AWS) umgebaut
und durch die Firma Fred Mucha in Berlin-Charlottenburg vertrieben.
Es wäre natürlich fantastisch, wenn ich auch noch ein Fahrzeug auftreiben könnte.

Vielen Dank im voraus

Axel Schwarz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Salzgitter Jeep

Salzgitter Jeep - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

    Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen: Hallo zusammen, leider wird bei mir im Cockpit der Fehler " hybrid Elektro kontrollieren lassen" angezeigt.... Erstmal zum Werdegang in dieser...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Ähnliche Themen

    Oben