Reifenfrage (Dimensionen) an die Spezis

Diskutiere Reifenfrage (Dimensionen) an die Spezis im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute... Bin neu im Forum und Besitze seit ca. 4 Wochen einen 96er 4.0l ZJ mit alten Audi´s kenne ich mich gut aus,aber Jeep ist schon was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Streetracer73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
113
Danke
17
Standort
Hildesheim
Hallo Leute...
Bin neu im Forum und Besitze seit ca. 4 Wochen einen 96er 4.0l ZJ
mit alten Audi´s kenne ich mich gut aus,aber Jeep ist schon was anderes als Streetcar´s....
 
Kurze Reifenfrage passen die 31x10,5 r15 MT auf eine original Jeep Felge 7x15??
 
Danke schon einmal im Vorraus!!
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Passen drauf aber nicht unter den ZJ wenn er nicht höhergelegt ist :)
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
hi ,
der ein oder andere hat die eingetragen , evtl aber in verbindung mit spurverbreiterungen.
der anzug leidet aber beim 4 liter schon etwas unter dem abrollumfang !
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Bei 2" muss man meistens vorne an der Stoßstange etwas wegnehmen. Das sieht man aber dann, wenn die Reifen und das Fahrwerk verbaut sind.
3" zieht ein paar mehr Sachen nach sich die geändert werden müssen, aber das ist ein anderes Thema :)
 

Streetracer73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
113
Danke
17
Standort
Hildesheim
GrandCherokee93 schrieb:
Bei 2" muss man meistens vorne an der Stoßstange etwas wegnehmen. Das sieht man aber dann, wenn die Reifen und das Fahrwerk verbaut sind.
3" zieht ein paar mehr Sachen nach sich die geändert werden müssen, aber das ist ein anderes Thema :)
Ok danke.. das hilft mir schon mal weiter!
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin bin die Kombi auf dem ZJ mit 2 Zoll gefahren für die Eisdiele und normales Gelände hat alles gepasst. Hardcore spielen alla Trophy nö
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenfrage (Dimensionen) an die Spezis

Reifenfrage (Dimensionen) an die Spezis - Ähnliche Themen

  • Kurze reifenfrage…

    Kurze reifenfrage…: Sagt mal, kann ich auf einen zg Facelift, der ja mit 16 Zoll reifen ausgeliefert wurde, 15 Zoll Felgen montieren? Bei mir in der nähe ist eein...
  • Reifenfrage

    Reifenfrage: Servus in die Runde, nachdem mir am Gardasee jemand in die Flanke gestochen hat suche ich ein neues Paar reifen. Aktuell habe ich Bridgestone...
  • Reifenfrage für GC Cherokee WKII Trailhawk

    Reifenfrage für GC Cherokee WKII Trailhawk: Servus liebe Grand Cherokee Fahrer, bin ja selten hier zu Besuch, hab nun eine Frage und zwar sind alle Reifen abgefahren und brauche neue ATs und...
  • Reifenfrage Mud Terrain

    Reifenfrage Mud Terrain: Hallo liebe Gleichgesinnte!! Möchte mir neue Mud Terrain reifen kaufen. Da ich die Dimension 285 75 17 gewählt habe, und die auch eingetragen...
  • Reifenfrage

    Reifenfrage: moin moin krieg ich 245 oder 255 oder 265 70 r17 unter die kiste? 2 Zoll höher isser schon.... dankeschön schonmal..... Enrico
  • Ähnliche Themen

    • Kurze reifenfrage…

      Kurze reifenfrage…: Sagt mal, kann ich auf einen zg Facelift, der ja mit 16 Zoll reifen ausgeliefert wurde, 15 Zoll Felgen montieren? Bei mir in der nähe ist eein...
    • Reifenfrage

      Reifenfrage: Servus in die Runde, nachdem mir am Gardasee jemand in die Flanke gestochen hat suche ich ein neues Paar reifen. Aktuell habe ich Bridgestone...
    • Reifenfrage für GC Cherokee WKII Trailhawk

      Reifenfrage für GC Cherokee WKII Trailhawk: Servus liebe Grand Cherokee Fahrer, bin ja selten hier zu Besuch, hab nun eine Frage und zwar sind alle Reifen abgefahren und brauche neue ATs und...
    • Reifenfrage Mud Terrain

      Reifenfrage Mud Terrain: Hallo liebe Gleichgesinnte!! Möchte mir neue Mud Terrain reifen kaufen. Da ich die Dimension 285 75 17 gewählt habe, und die auch eingetragen...
    • Reifenfrage

      Reifenfrage: moin moin krieg ich 245 oder 255 oder 265 70 r17 unter die kiste? 2 Zoll höher isser schon.... dankeschön schonmal..... Enrico
    Oben