Rammbügel erlaubt..........?
Diskutiere Rammbügel erlaubt..........? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hi@,
kann mir bitte jemand definitiv auskunft geben, ob rammbügel auch noch ab dem jahr 2007 erlaubt bzw. eingetragen werden oder nicht? die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
larrylump
Member
Threadstarter
hi@,
kann mir bitte jemand definitiv auskunft geben, ob rammbügel auch noch ab dem jahr 2007 erlaubt bzw. eingetragen werden oder nicht? die alten "fred`s" dazu kann ich nicht mehr finden.
danke.
gruß
larry
Was dran ist, wird auch bleiben dürfen - Neueintragung wird schwierig.
Gruß,
Matthias
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Rammbügel erlaubt..........?
Rammbügel / Bullenfänger anbauen / eintragen lassen: Hi,
Ich hab eine Ram bar oder Bugel bekommen für meine WJ,
darf ich es anbauen oder bekomme ich viel scheiß von Tuv ?
Rammschutz / Rammbügel/ Frontbügel am WJ eintragen?: Nabend, wer hat einen Rammschutz / Rammbügel/ Frontbügel an seinem WJ eingetragen?
Rammbügel facelift/pre-facelift: hallo, weis jemand, ob ein rammbügel eines pre-facelift xj auf einen 97er facelift passt ohne änderungen? handelt sich um einen grossen...
Rammbügel verkauft im Forum: Seit 11 Monaten habe ich hier einen IAC Rammbügel, den ich an Mitglied Medusalix verkauft habe. Das Teil ist super in Schuss, mit allen...
rammbügel XJ: Suche für meinen XJ einen Rammbügel den ich auch eingetragen bekomme. Könnt ihr mir sagen wo ich sowas bekomme? War heute beim TÜV und habe da mal...
-
Rammbügel / Bullenfänger anbauen / eintragen lassen: Hi,
Ich hab eine Ram bar oder Bugel bekommen für meine WJ,
darf ich es anbauen oder bekomme ich viel scheiß von Tuv ?
-
Rammschutz / Rammbügel/ Frontbügel am WJ eintragen?: Nabend, wer hat einen Rammschutz / Rammbügel/ Frontbügel an seinem WJ eingetragen?
-
Rammbügel facelift/pre-facelift: hallo, weis jemand, ob ein rammbügel eines pre-facelift xj auf einen 97er facelift passt ohne änderungen? handelt sich um einen grossen...
-
Rammbügel verkauft im Forum: Seit 11 Monaten habe ich hier einen IAC Rammbügel, den ich an Mitglied Medusalix verkauft habe. Das Teil ist super in Schuss, mit allen...
-
rammbügel XJ: Suche für meinen XJ einen Rammbügel den ich auch eingetragen bekomme. Könnt ihr mir sagen wo ich sowas bekomme? War heute beim TÜV und habe da mal...