Sieht nicht so aus als hättest du wenigstens das YJ-Forum mal komplett durchgelesen.
Wenn du schon zu faul bist das Stichwort "Lochkreis YJ" zu googeln, die Anzahl der Radbolzen wirst du ja feststellen können.
Die Felgen haben den Lochkreis 4,5" bzw 114,3 mm, genau wie die Felgen vom XJ, MJ, ZJ, KJ und TJ. Einpresstiefen von 25 beim ZJ bis irgendwas über 40 beim KJ.
Auch einige andere Chrysler, Dodge und sogar japanische Modelle haben diesen Lochkreis. Welche ET du brauchst hängt u.a. auch davon ab welche Reifen du fahren willst, das musst du dafür schon wissen.
Wenn die Felgen eingetragen werden sollen dann kannst du ja mal versuchen für irgendwelche Fremdfelgen ein Gutachten für die Verwendung auf dem YJ zu bekommen...
Die Reihenfolge ist zuerst festzulegen welche Radgröße man erreichen möchte (was ist ohne Lift und Verbreiterungen möglich bzw. wieviel Geld steht für den Umbau zur Verfügung), dann welche Reifen es sein sollen (Einsatzzweck und Verfügbarkeit) und als letztes sucht man sich die in der erforderlichen Größe erhältliche Felge nach Geschmack und Geldbeutel aus.
Welche Kombination dir gefällt ohne schweineteuer zu sein kann dir beim besten Willen niemand sagen, zumal du keine Angabe gemacht hast was für dich schweineteuer ist.
Also behalte einfach deine Originalfelgen und ziehe maximal 30er Reifen mit einem Profil das dir gefällt drauf, fertig. Alles andere wird schweineteuer...