Produktion Lampenschutzgitter für ZJ

Diskutiere Produktion Lampenschutzgitter für ZJ im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den schönen Lampenschutzgittern (die hochwertigen aus Edelstahl), die es damals von RSW US Cars...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jbau

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
2
Danke
0
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den schönen Lampenschutzgittern (die hochwertigen aus Edelstahl), die es damals von RSW US Cars gab für meinen ZJ.http://www.jeep-comm...read.php?t=7573
Aber die Firma die diese damals für RSW produziert hat existiert nicht mehr und auch alle Lager von RSW sind leer :-(.
Da ich gelesen habe, dass auch andere diese gerne hätten,
(http://www.jeepforum...chutzgitter-zj/) würde ich diese nun gerne nachproduzieren lassen.
Ich habe dazu auch schon die passenden Firma gefunden, jedoch beträgt die Mindestabnahmemenge 10 Stück und der Preis für den ganzen Satz, also 2x vorne und 2x hinten beträgt ca.320-350€. Qualität hat eben Ihren Preis. Ist ja auch 8 mm starkes Edelstahl, sauber geschweißt und gebeizt.
Je mehr Interessenten es gibt, desto geringer werden die Herstellungskosten.
Vorsichtig geschätzt wird bei einer Abnahme von 50 Stück der Preis auf ca. 250€ fallen. Eventuell auch weniger.
Damaliger Originalpreis lag wohl bei 400 DM bzw. 240€.

Darum nun meine Fragen:

-Wer hat noch ein echtes Interesse an den Lampenschutzgittern und ist bereit diesen Preis zu bezahlen?

-Wer hat diese Lampenschutzgitter an seinem Jeep ZJ dran und könnte mir diese als Muster zur Verfügung stellen?
Würde ihm diese auch abkaufen, falls nötig.



Gruß an alle Jeepler und Offroader.

Jörg
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Produktion Lampenschutzgitter für ZJ

Produktion Lampenschutzgitter für ZJ - Ähnliche Themen

  • Keine Werksferien in Toledo - Wrangler MY21 Produktion bereits gestartet

    Keine Werksferien in Toledo - Wrangler MY21 Produktion bereits gestartet: Hallo zusammen, ich war am Mittwoch bei meinem FCA Händler, um nun endlich mal "meinen" Wrangler zu bestellen. Gar nicht so einfach. Aufgrund...
  • Erbswurstsuppe, Produktion eingestellt

    Erbswurstsuppe, Produktion eingestellt: Hab ich eben als Mail bekommen, Knorr stellt die Produktion der Erbswurstsuppe zum 31.12.18 ein. War wohl das am längsten produzierte Fertig, OK...
  • Harley-Davidson verlagert Teile der Produktion ins Ausland

    Harley-Davidson verlagert Teile der Produktion ins Ausland: Der Motorradhersteller reagiert auf die EU-Zölle, die auf Harley-Davidsons gelten. Man müsse die USA teilweise verlassen, um in Europa im Geschäft...
  • Produktion Grand Cherokee

    Produktion Grand Cherokee: Hallo Experten, hat jemand eine Info, wo die neuen GC-Modelle denn nun gefertigt werden? Graz ist ja out. Mein Händler sagte was, dass in...
  • [MotorBusiness] Fiat-Chef Marchionne fordert mehr Leistung –Produktion von 6 Mio Autos

    [MotorBusiness] Fiat-Chef Marchionne fordert mehr Leistung –Produktion von 6 Mio Autos: Auto-Konzerne können nach Ansicht von Fiat-Chrysler CEO Sergio Marchionne im 21. Jahrhundert nur überleben, wenn sie mit weniger Aufwand mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben