Probleme Tapatalk

Diskutiere Probleme Tapatalk im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen!   ich weiss nicht iob es mir so geht oder auch anderen. Ich habe mit Tapatalk und diesem Forum hier ein par merkwürdige probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frauhansen

frauhansen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Hallo zusammen!
 
ich weiss nicht iob es mir so geht oder auch anderen. Ich habe mit Tapatalk und diesem Forum hier ein par merkwürdige probleme.
es bwetrifftEs betrifft bedie male aktuelles Tapatalk unter iOS.
 
Die Threads sowie persönluiche Unterhaltungenw eden nicht korrekt dargestellt bzw. sortiert.
Am ersten ist mir das im "Krümmer umfrage" Thread aufgefallen. da waren Posts die auf Seite drei gehören auf einmal vorn, welche vom Anfang fanden sich auf seite drei wieder und neue Posts teilweise gar nicht.
 
Auch ist die quote Funktion irgendwie daneben da man das Quote nicht merh vom eigentlichen Post unterscheiden kann.
 
Kann es sein das hier ein update für tapatalk aussteht? In anderen Forum habe ich diese Probleme nicht.
 
Brauchts noch weiter Infos von mir? ggf. Screenshots?
 

StayRiot

Member
Mitglied seit
09.05.2012
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Hamburg
Bei mir auf Android nimmt er keine Umlaute...
Beispiel.:
H,L,drber
Sollte sein Hoeher,loesen,drueber :angry:
Gruߊ
"Getapatalkt von Unterwegs...!!!"
 

XJoachim

Guest
Das liegt an Tapatalk, wenn da was damit nicht geht wendet euch an die damit ein Update kommt.
 

arganto

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
163
Danke
16
Seit kurzem habe ich auch das Problem, dass nur noch in 20er Packs neue Beiträge geladen werden, obwohl in den App-Einstellungen 50 gespeichert ist und dies auch so bei allem anderem Foren weiterhin klappt.

Hier ging es auch immer, nun seit ein paar Tagen nicht mehr.

Oder übersehe ich eine Forum-spezifische Einstellung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme Tapatalk

Probleme Tapatalk - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

    Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
  • Sensoren-Probleme

    Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
  • Elektronik Probleme - Kabel defekt

    Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

      TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
    • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

      Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
    • Sensoren-Probleme

      Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
    • Elektronik Probleme - Kabel defekt

      Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
    Oben