Ostern 2009

Diskutiere Ostern 2009 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Für alle die,die gern mal im Gelände rumrödeln....Ostern 2009 gibts zum 13. Mal Offroadparty und Geländewagentrail mit allem was dazu gehört im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reini72

reini72

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
Für alle die,die gern mal im Gelände rumrödeln....Ostern 2009 gibts zum 13. Mal Offroadparty und Geländewagentrail mit allem was dazu gehört im Süden Brandenburgs.Näheres unter www.4x4acl.de oder über mich.Schaut euch die Seite an oder kommt vorbei <_<
 
reini72

reini72

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
Hat keiner Interresse aus der näheren Umgebung? Einer war schon hier gestern und will herkommen aus der Münchner Ecke <_<
 

XJoachim

Guest
Kugelschubsen ist vielleicht nicht so prickelnd, denkt mal drüber nach.
 
reini72

reini72

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
<_< is klar,würd ich auch nicht machen.Aber es gibt ja genug Leute hier,die es nicht so weit hätten.
 
reini72

reini72

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
Habe auch schon von Polen gehört.Man brauch halt nur bischen Beziehungen mit Leuten,die sich da auskennen. <_<
 

raccoon

Guest
Hallo,

leider muß ich zu Ostern arbeiten sonst wäre ich gerne mal auf den Nordring gucken gekommen und hätte beim Softtrial mitgemacht <_<
Ich glaube Montag ist ja kein Event mehr, oder ihre ich mich? wisst ihr da mehr?

Polen, auch fein, will ich mal hin.
@reini72
aus welcher Ecke kommst du? Oder habsch das wieder einmal überlesen :huh:

Gruß
Steffen
 
reini72

reini72

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
wenn dir Lauchhammer was sagt...BASF Schwarzheide..... <_<
 

raccoon

Guest
Na aber klar doch, hatte um die Ecke Berufschule und wer kennt nicht den Wandelhof. <_<
Habe meine Kindheit im schönen Ortrand verbracht und bin halt jetzt wieder in meiner Geburtstadt zu Hause.

Schade mit Montag,. :huh:
Bist du oft in Lauchhammer? Da kann man sich ja mal auf einen kleinen Offroadtag verabreden oder
mal nach Reichwalde da wollte ich auch mal hin?

Gruß
Steffen
 
reini72

reini72

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
...Ich wohne in Lauchhammer.Aber egal. Schau mal auf die Links auf unserer Seite.Nächsten Samstag sind wir auch wieder auf dem Gelände,um Vorbereitungen fürs Oster-WE zu treffen. Melde dich doch einfach mal oder sende mir ne Nachricht.

Rechwalde sind fett mitn Preis,sind wir aber auch ab und zu <_<
 

raccoon

Guest
Oh manno, Sorry. Habe mal wieder meine Augen nicht richtig aufgemacht und Lauchhammer voll überlesen. <_< :huh: :eek:

Nee, nee. Biste da mit deinem GC immer unterwegs oder hast du ein extra Offroadspielzeug? Wenn man gleich ums Eck wohnt lohnts es sich ja. :nuts:
 
reini72

reini72

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
...der Granny is Zottel-und Alltagsauto,fürs Grobe gibts nen BJ42 mit 3,5 l Diesel <_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ostern 2009

Oben