Ostermontag nach Langenaltheim

Diskutiere Ostermontag nach Langenaltheim im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wer hat Lust mit nach Langenaltheim zu kommen? Wir sind aktuell bereits ca. 4-6 Jeep´s und würden am Ostermontag nach Langenaltheim fahren wollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wer hat Lust mit nach Langenaltheim zu kommen? Wir sind aktuell bereits ca. 4-6 Jeep´s und würden am Ostermontag nach Langenaltheim fahren wollen.

Wir treffen uns um 08:30 am McDonalds in Oberalfingen (an der B29 bei Aalen, nähe AS Westhausen an der A7).

Ich würde mich freuen das eine oder andere bekannte Gesicht mal wieder zusehen und außerdem brauch ich noch jemand der mir ein Stück hinterherfahren kann damit ich´s Seil ned soweit tragen muss... :D


Also wer hat Lust, kommt mit oder ist an dem Tag sowieso dort?
(Wer mit Konvoi fahren will bitte kurz melden das wir ggf. auch ein paar Minuten warten... Achso, ich kann grad niemanden anrufen, da ich keine Nummern mehr habe... mein Hdy. ist irgendwo in Europa unterwegs, leider keinen Plan wo und ob ich´s wieder krieg...)


Gruß Robert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Würde mich freuen dich mal wieder zusehen...

Wenn das Wetter allzu übel sein sollte gehen wir auch ned... aber wir sind ja keine Schönwetter-Jeeper... :D


Gruß Robert
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Hallo Robert,
wenn´s Wetter passt, komm ich dazu, d.h. direkt nach LAH hin,
schätze mal so zwischen 10 und 11. :D

Grüße
Harald
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Dann sehen wir uns... aktueller Wetterbericht sagt das es ned regnet und die Sonne scheint.... :D

Freut mich das sich noch ein paar melden... :D


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ostermontag nach Langenaltheim

Oben