Offroadpark Nürburgring

Diskutiere Offroadpark Nürburgring im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Der Park öffnet wohl wieder dieses Jahr :inlove: So wie ich sehe gibt es keine festen Öffnungszeiten, aber vielleicht können wir uns ja mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Bin mir sogar sicher dass der Park besser laufen wird wie die meisten andern Offroad Parks :banghead:
So wie es schon auf der Website beschrieben ist..." Produktpräsentationen, Incentive Veranstaltungen". Da es mehr SUV´s wie Geländewägen gibt, wird der Park wohl auch ziemlich begehrt sein. Hier kann man mal seinen Touareg, X3 oder ML man austesten ohne Sorge das was passiert. Ob er allerdings die Bezeichnung Offroad Park verdient sei mal dahingestellt.
Ist halt für die breite Masse und eher vergleichbar mit Europa Park oder Disney Land.
 
So zumindest meine Meinund nachdem ich die Homepage angeschaut hab. Wir werden sehen....
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
maino schrieb:
Der Park öffnet wohl wieder dieses Jahr :inlove:
So wie ich sehe gibt es keine festen Öffnungszeiten, aber vielleicht können wir uns ja mal organisieren und mit ein paar Leuten das Gelände mieten?
 
http://www.nuerburgring.de/business/fahrprogramme/offroad-experience/offroadpark.html
 
Der Park ist bereits wieder geöffnet.
Es ist allerdings nicht vorgesehen Freies Fahren dort zu veranstalten.
Es ist eben nur für Firmen oder Trainings  geöffnet.
 
DieterMueller

DieterMueller

Member
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
145
Danke
7
Standort
Heusenstamm
Hallo Jürgen, ich glaube das kannst Du knicken, Zitat aus "jeep-community.de":

"3500,- pro Tag allerdings zwingend mitgebucht werden muß ein RTW und Instruktor für 810,-
Halber Tag wären es 2000,-",

da müßten wir schon so 100 Teilnehmer zusammenbekommen um auf 40 Euro pro Person zu kommen und bei 100 Teilnehmern können wir ein Schlange durch den ganzen Park legen ...,

beste Grüße, Dieter
 

RockCrawler75

Neu hier
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Heilbronn
simplydynamic schrieb:
Der Park ist bereits wieder geöffnet.
Es ist allerdings nicht vorgesehen Freies Fahren dort zu veranstalten.
Es ist eben nur für Firmen oder Trainings  geöffnet.
 

Da braucht sich nun wirklich keiner Wundern, dass die pleite sind...ehrlich..wessen Idee war das mal wieder?? Marketingtechnisch wie betriebswirtschaflich überhaupt nicht durchdacht....grosses tam tam aber nix dahinter :no:
 
Grüße
 
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroadpark Nürburgring

Oben