Notsitz, suche Fotos, Vorschläge....

Diskutiere Notsitz, suche Fotos, Vorschläge.... im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; habe meinen Dicken, naja, sagen wir "etwas verändert"... und möchte mir jetzt (für den Notfall, (d.h. abseits der Straße, ohne TÜV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
habe meinen Dicken, naja, sagen wir "etwas verändert"...


und möchte mir jetzt (für den Notfall, (d.h. abseits der Straße, ohne TÜV, Sicherheitsgurt, Airbag etc) eine Sitzmöglichkeit einbauen, der Wagen ist lt. Schein/Brief ein Einsitzer und soll es bleiben.

BITTE UM VORSCHLÄGE, AM BESTEN GLEICH FOTOS ETC......

greetz und schon im Voraus Dank für die Hilfe

Alex
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
hast du die rückbank noch?
es gab im netz mal ne anleitung, die zu teilen um sie getrennt klappen zu können.
die könntest du so schmal schneiden das sie reinpasst.
oder du schaust dich mal nach sehr alten sitzen um (aus zeiten wo es weder gurtpflicht noch kopstützen gab)
:newlaugh:
 

Grönchen

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
26844 Jemgum-Ostfriesland
Schau doch mal beim Bauern (Landwirt) um die Ecke vorbei.
Da gab es früher so schöne Metallsitze,die waren an den Geräten
drangebaut (Heuwender usw.) fürs zusatzpersonal,hatt blos keine
Rückenlehne bier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notsitz, suche Fotos, Vorschläge....

Notsitz, suche Fotos, Vorschläge.... - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Notsitz in der 3. Reihe lässt sich nicht mehr entriegeln und einklappen...

    Notsitz in der 3. Reihe lässt sich nicht mehr entriegeln und einklappen...: Hallo zusammen, nachdem ich in meinem Jeep Commander (3.0 CRD, Bj. 2008) zum ersten mal die beiden Notsitze im Kofferraum genutzt habe, lässt...
  • Ähnliche Themen

    Oben