Motorsteuergerät?

Diskutiere Motorsteuergerät? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; kann mal jemand auf die Schnelle sagen wo bei einem 89er XJ das Motorsteuergerät sitzt und wie es aussieht? Farbe?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Easy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
kann mal jemand auf die Schnelle sagen wo bei einem 89er XJ das Motorsteuergerät sitzt und wie es aussieht? Farbe?
 
bertl

bertl

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
26
Danke
3
Standort
VIENNA
Silbernes TEIL !!!!!!!!

Größer als das Automatic steuergerät !!!!!!!

gruß


 

Big Easy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
Supi, vielen Dank...... :judge: :wacko:

ich denke mal auf dem anderen steht auch "AisinWarner" drauf :unsure:

wo wir grad dabei sind.... was denn das fürn Gelbes Teil links daneben???? EmissionsControlUnit?
 

McFly

Guest
ich denke mal auf dem anderen steht auch "AisinWarner" drauf :judge:
Öhhm, versteh' ich jetzt grad auch nicht... aber auf dem Motorsteuergerät steht "RENIX" drauf... :unsure:

wo wir grad dabei sind.... was denn das fürn Gelbes Teil links daneben???? EmissionsControlUnit?
Das ist die Steuereinheit vom Tempomat - auch "yellow box" genannt.

:hmmm:

Edit: da war doch wieder einer schneller... sowas aber auch... :rofl: :wacko:
 

Big Easy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
Ahhh uns Schweizer.....
hallo Claude danke, wieder ein Stück schlauer.....
grüß auch schön zurück

@David RUF MICH AN.... hab Langeweile :unsure:
 

Big Easy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
Öhhm, versteh' ich jetzt grad auch nicht... aber auf dem Motorsteuergerät steht "RENIX" drauf... :unsure:
Das ist die Steuereinheit vom Tempomat - auch "yellow box" genannt.

:rofl:

Edit: da war doch wieder einer schneller... sowas aber auch... :judge: :wacko:


Auf dem Getriebe Steuergerät steht AISIN WARNER drauf, zumindest bei dem letzten was ich rausgebaut habe.... ist der Name vom Getriebehersteller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorsteuergerät?

Motorsteuergerät? - Ähnliche Themen

  • Motorsteuergerät, ECM, Preface

    Motorsteuergerät, ECM, Preface: Moin, mir hats das Steuergerät zerschossen. Die Nummer ist 56028114 von nem 94er, 5.2. Weiß es jemand, oder hat es schon probiert ob auch andere...
  • Motorsteuergerät codieren

    Motorsteuergerät codieren: Hallo zusammen, ich hatte ja das Problem, dass bei mir der Fehler p2305 gesetzt wurde und eine Spule nicht gezündet hat. Nach Austausch aller...
  • Aus-/Einbau Motorsteuergerät

    Aus-/Einbau Motorsteuergerät: Moin! Ich möchte mein Motorsteuergerät ausbauen und, allerdings erst nach Tagen, wieder einbauen. Was mache ich mit der Spannung? Batterie...
  • Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Weiss wer im Forum wo ich ein Motorsteuergerät für ein BJ 1999 4,7l mit der Nummer K56041429AE bekommen könnte, meines ist defekt, vielen Dank im...
  • Kj 3.7 v6 motorsteuergerät

    Kj 3.7 v6 motorsteuergerät: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät. Hat jemand Erfahrung mit neu programmieren? Gruß Ich habe mein Motorsteuergerät (Motor...
  • Ähnliche Themen

    • Motorsteuergerät, ECM, Preface

      Motorsteuergerät, ECM, Preface: Moin, mir hats das Steuergerät zerschossen. Die Nummer ist 56028114 von nem 94er, 5.2. Weiß es jemand, oder hat es schon probiert ob auch andere...
    • Motorsteuergerät codieren

      Motorsteuergerät codieren: Hallo zusammen, ich hatte ja das Problem, dass bei mir der Fehler p2305 gesetzt wurde und eine Spule nicht gezündet hat. Nach Austausch aller...
    • Aus-/Einbau Motorsteuergerät

      Aus-/Einbau Motorsteuergerät: Moin! Ich möchte mein Motorsteuergerät ausbauen und, allerdings erst nach Tagen, wieder einbauen. Was mache ich mit der Spannung? Batterie...
    • Motorsteuergerät

      Motorsteuergerät: Weiss wer im Forum wo ich ein Motorsteuergerät für ein BJ 1999 4,7l mit der Nummer K56041429AE bekommen könnte, meines ist defekt, vielen Dank im...
    • Kj 3.7 v6 motorsteuergerät

      Kj 3.7 v6 motorsteuergerät: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät. Hat jemand Erfahrung mit neu programmieren? Gruß Ich habe mein Motorsteuergerät (Motor...
    Oben