Michel gesucht

Diskutiere Michel gesucht im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Suche meinen Zeltnachbarn, kommt aus Mainz und fährt Yj, am Sonntagmorgen beim Forumstreffen habe ich leider mit dem Gaskocher versagt. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefanc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Suche meinen Zeltnachbarn, kommt aus Mainz und fährt Yj, am Sonntagmorgen beim Forumstreffen habe ich leider mit dem Gaskocher versagt. Das Frühstücksei war ungenießbar......

Extra zum Frühstück am Sonntag reiste seine Freundin an, ich möchte die Sache wieder gut machen.

Habe leider den Nick vergessen,

Michel fuhr einen YJ mit Mainzer Kennzeichen, Endzahlen waren 999,

wer kennt Ihn mit NicK?

Weiterhin wollte ich mal fragen, inwieweit das Lagerfeuer am Samstag allen gut gekommen ist. Besser per PN? Ich habe ziemlich gehustet......... :wave:

Euer S. :shocked:
 
Libby-Fan

Libby-Fan

Team AuWeia
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Walldorf/Baden
Hallo Stefan :wave:

war das nicht der "itze mi" jetzt heisst er "mich_l"
kann mich natürlich auch täuschen :shocked:

Gruß
Anja :wave:
 

Stefanc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Hallo Stefan :wave:

war das nicht der "itze mi" jetzt heisst er "mich_l"
kann mich natürlich auch täuschen :)

Gruß
Anja :shocked:
Dann warst Du die Dame mit dem Hund... das paßt...... aber Du hast doch vom XJ berichtet..........

Man sollte sich einfach alles aufschreiben.... ;- :wave: :wave: ) :) ;)
 

Stefanc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Neeee, ich hatte keinen Hund dabei ;) da verwechselst du
mich.
Ich bin die, mit dem schwarzen Libby, die ihr Kind
hinterher rennen läßt :wave:

:wave:

Ich sass auch mit am Lagerfeuer :)
Also so richtig kalt war ja irgendwie nicht............ :yes:

:wave: ;) :shocked:
Das Kölsch wurde immer wärmer.... :)

Vom Lagerfeuer ganz zu schweigen..... :cry:
 
Libby-Fan

Libby-Fan

Team AuWeia
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Walldorf/Baden
Ja, das Lagerfeuer hatte es in sich :shocked:
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
es geht doch nichts über gebundenes Öl :wave:

Die Tonne ist völlig ausgeglüht :shocked:
Werd mal was neues bauen um uns einzuheizen :wave:
 

Yellow Boomer

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Rauenberg
Dann warst Du die Dame mit dem Hund... das paßt...... aber Du hast doch vom XJ berichtet..........

Man sollte sich einfach alles aufschreiben.... ;- :wave: :wave: ) :wave: :shocked:
Hallo Stefan,
das mit dem gefräßigen schwarzen Terrier Lucky, welcher die Eier und den Fleischkäse verputzt hat, das war ich.
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
....
Weiterhin wollte ich mal fragen, inwieweit das Lagerfeuer am Samstag allen gut gekommen ist. Besser per PN? Ich habe ziemlich gehustet......... :wave:

Euer S. :wave:

Wieso soll und das schlecht bekommen sein... *gg*....

Übrigens noch danke für das Kölsch von dir..... :shocked:


Gruß Robert
 

Stefanc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Hallo Stefan,
das mit dem gefräßigen schwarzen Terrier Lucky, welcher die Eier und den Fleischkäse verputzt hat, das war ich.
. :wave: :wave: ......waren denn die Speisen dem Hündchen bekömmlich ?

Gruß Theresa und Stefan
 

Yellow Boomer

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Rauenberg
Dem
hats prächtig geschmeckt. Für ihn war das Frühstücksei super ok und genau richtig.

Der liebt Euch jetzt abgöttisch für das feine Fresschen. Beim nächsten Treffen wird er wohl den weg zu Euch an den Tisch allein finden anhand des verlockenden Geruchs..

 
mich_l

mich_l

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mainz
Suche meinen Zeltnachbarn, kommt aus Mainz und fährt Yj, am Sonntagmorgen beim Forumstreffen habe ich leider mit dem Gaskocher versagt. Das Frühstücksei war ungenießbar......

Extra zum Frühstück am Sonntag reiste seine Freundin an, ich möchte die Sache wieder gut machen.

Habe leider den Nick vergessen,

Michel fuhr einen YJ mit Mainzer Kennzeichen, Endzahlen waren 999,

wer kennt Ihn mit NicK?

Weiterhin wollte ich mal fragen, inwieweit das Lagerfeuer am Samstag allen gut gekommen ist. Besser per PN? Ich habe ziemlich gehustet......... :wub:

Euer S. :wave:
hallo theresa hallo stefan,

also das mit dem frühstücksei ist doch kein thema. was viel wichtiger ist das wir jede menge spass hatten und auch ohne ei ein superteam (du am grill, ich am gaskocher mit kaffeemaschine) waren!!!

@anja: dir kann man nichts vormachen... :yes:

ach ja, mein kennzeichen ist: mz yj 666 :wave:

liebe grüße

michel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Michel gesucht

Michel gesucht - Ähnliche Themen

  • Original Navi Radio gesucht für 2005er

    Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
  • XJ Bezugsquelle für Reparaturbleche gesucht

    XJ Bezugsquelle für Reparaturbleche gesucht: Hallo, und ein Frohes Neues. Bei mir ist es soweit, für den anstehenden Tüv muss geschweisst werden. Kennt jemand eine Quelle bei der ich die...
  • Ansaugbrücke für JEEP Grand Cherokee IV (WK, WK2) 3.0 CRD gesucht

    Ansaugbrücke für JEEP Grand Cherokee IV (WK, WK2) 3.0 CRD gesucht: Ersatzteil gesucht: Ansaugbrücke für JEEP Grand Cherokee IV (WK, WK2) 3.0 CRD V6 4x4 Diesel 241 PS ab Baujahr 02.2011 1004 AGD Dahle ZSB 70352450
  • LED-Fernscheinwerfer mit Zulassung (ECE R112) gesucht

    LED-Fernscheinwerfer mit Zulassung (ECE R112) gesucht: Servus zusammen, ich suche für ein Gobi-Stealth-Rack (Multi-Light-Setup) Lightbars/Fernscheinwerfer mit Zulassung. Gobi selbst bietet (unter...
  • JL/U Rubicon Orginalfelge gesucht

    JL/U Rubicon Orginalfelge gesucht: Suche eine JL/U Rubicon Orginal felge wie nachfolgendes Bild. Gerne auch mit der orginalen Bereifeung BFG 255/75R17 KM2
  • Ähnliche Themen

    Oben