Markisen - welche empfehlt ihr mir?

Diskutiere Markisen - welche empfehlt ihr mir? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Männer - Hatte mir vor einem Jahr die Thule Grundträger aufs Dach gemacht, damit ich das Dachzelt von Wild Land (Desert Cruiser in 140cm)...
tompa

tompa

Ab in die Natur!
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
85
Danke
47
Standort
69514
Fahrzeug
XJ 4.0L BJ 1997
Hallo Männer - Hatte mir vor einem Jahr die Thule Grundträger aufs Dach gemacht, damit ich das Dachzelt von Wild Land (Desert Cruiser in 140cm) montieren kann. Soweit ist das ok. Jetzt suche ich ne Markise. Es soll ne stabile Markise sein. zB Koala Creek, 2x2,5m, an die ich auch eine Seitenwand anbauen kann. Dass ich damit das Gewicht des XJ reisse ist mir egal. Es gibt zu diesem DZ eine Markise, die oben am Eingang eingehängt wird:

1709330643459.png

Das ist ne Top Lösung....wenn kein Wind geht. Daher also nichts für uns. Schade, aber das müssen wir schlucken. Also muss ein Modell her, das auch Wind aushält.
Wer hat was zu empfehlen? Marke, Halter....
Grüsse aus al Khobar, Tom
 
Thema:

Markisen - welche empfehlt ihr mir?

Markisen - welche empfehlt ihr mir? - Ähnliche Themen

  • 270 Grad Markise an kurzer Pioneer Plattform - Montage und kurzes Review auf YouTube

    270 Grad Markise an kurzer Pioneer Plattform - Montage und kurzes Review auf YouTube: Hey Jeeples, hab ein kleines Video zur Montage einer Markise an der Pioneer Plattform für das Sunrider online gestellt. Falls sich jemand mit dem...
  • JLU Rubicon Höhe mit Frontrunner Slimline II und Alu Cab 270 Grad Markise

    JLU Rubicon Höhe mit Frontrunner Slimline II und Alu Cab 270 Grad Markise: Hallo, Wie schon im Titel zu sehen, fahren wir einen Jeep Wrangler JLU Rubicon. Wir denken aktuell darüber nach, uns einen Dachgepäckträger...
  • Markise/Sonnenschutz für Heck

    Markise/Sonnenschutz für Heck: Hallo alle zusammen, sind jetzt endlich stolze Besitzer eines JL Unlimited Sahara MY20 mit Freedom Hard Top. Waren auch gleich mal bisschen...
  • Rhino Rack Pioneer Plattform + James Baroud Evasion + James Baroud Markise

    Rhino Rack Pioneer Plattform + James Baroud Evasion + James Baroud Markise: Hallo Zusammen   Funktioniert die oben-genannte Kombination problemlos?   Wir haben den Rhino Rack Dachträger mit der Plattform und ein James...
  • Dachträger - Dachzelt - Markisen - Kombination

    Dachträger - Dachzelt - Markisen - Kombination: HALLO, WIR BESITZEN EINEN JKU, DER ZUM CAMPER AUSGEBAUT WERDEN SOLL. DAZU HABEN WIR EINEN DACHTRÄGER VON FRONTRUNNER GEKAUFT UND DAS DACHZELT...
  • Ähnliche Themen

    Oben