LKW Federspeicher Bremszylinder

Diskutiere LKW Federspeicher Bremszylinder im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, wir haben einen alten LKW MAN 14.192 U ( BJ. ´80). Leider sind die Federspeicher Bremszylinder defekt und es besteht ja die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weissercherokee

Weissercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
175
Danke
0
Standort
Augsburg
Hallo zusammen,

wir haben einen alten LKW MAN 14.192 U ( BJ. ´80). Leider sind die Federspeicher Bremszylinder defekt und es besteht ja die Möglichkeit diese zu überholen, doch trotz einer langen Suche und vielen Emails habe ich noch niemanden gefunden der dies anbietet.

Kennt ihr eine Firma/ Person, die soetwas anbietet?

Grüße
Mike
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
schonmal bei winkler angefragt was neue kosten? sind meist günstiger als man denkt.
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Hallo zusammen,

wir haben einen alten LKW MAN 14.192 U ( BJ. ´80). Leider sind die Federspeicher Bremszylinder defekt und es besteht ja die Möglichkeit diese zu überholen, doch trotz einer langen Suche und vielen Emails habe ich noch niemanden gefunden der dies anbietet.

Kennt ihr eine Firma/ Person, die soetwas anbietet?

Grüße
Mike
...ich glaub das wird schwierig Mike, frag doch mal im freien Handel was die dort kosten, oder schau mal nach ob Du da noch ne Nummer ablesen kannst dann frag ich mal unseren Lieferanten.

Gruß Wolfgang
 
Weissercherokee

Weissercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
175
Danke
0
Standort
Augsburg
Hallo zusammen!
wow ihr seid toll soviele Antworten in so kurzer Zeit

Also es handelt sich um das Modell BZ 6420 von Knorr, diverse Angebote für neue liegen zwischen 500 und 600 Euro :nono:

@Wolfgang: Danke des wäre toll!

@Bigjeep: Danke werde morgen gleich anrufen

@Ozymandas: Gerad email geschrieben

@Gotti: Hatten dort ein neues Schloss angefragt, hätte 180 Euro gekostet, was werden dann erst neue Federspeicher kosten? B)

Danke für eure Mithilfe!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LKW Federspeicher Bremszylinder

LKW Federspeicher Bremszylinder - Ähnliche Themen

  • XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse

    XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse: Guten Tag! Mir ist schon vor mehreren Jahren augefallen, dass es im Laufe der Jahre für dieselbe Hinterachse beim XJ unterschiedliche Durchmesser...
  • WJ: Bremszylinder sitzt fest

    WJ: Bremszylinder sitzt fest: Guten Abend Freunde. Vorne links sitzt einer der beiden Bremszylinder absolut fest. Der obere ging problemlos, der untere ist störrisch wie ein...
  • Bremsleitung an Bremszylinder Hinten

    Bremsleitung an Bremszylinder Hinten: Moin   Was hat denn die Mutter an der Bremsleitung Hinten am Bremszylinder für ne Größe?    Gruß und Danke Dirk
  • Bremszylinder vorne rechts war fest

    Bremszylinder vorne rechts war fest: Hallo zusammen, bei meinem Automobil war gerade vorne rechts der Bremszylinder fest. Wir haben ihn jetzt erst mal wieder gangbar gemacht ( im...
  • Korrosionsschutz für Bremszylinder ?

    Korrosionsschutz für Bremszylinder ?: Hallo zusammen, scheinbar bin ich nicht der einzige den das betrifft: Die hinteren Bremszylinder sind gerade erst 2 Jahre drin, und einer ist...
  • Ähnliche Themen

    • XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse

      XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse: Guten Tag! Mir ist schon vor mehreren Jahren augefallen, dass es im Laufe der Jahre für dieselbe Hinterachse beim XJ unterschiedliche Durchmesser...
    • WJ: Bremszylinder sitzt fest

      WJ: Bremszylinder sitzt fest: Guten Abend Freunde. Vorne links sitzt einer der beiden Bremszylinder absolut fest. Der obere ging problemlos, der untere ist störrisch wie ein...
    • Bremsleitung an Bremszylinder Hinten

      Bremsleitung an Bremszylinder Hinten: Moin   Was hat denn die Mutter an der Bremsleitung Hinten am Bremszylinder für ne Größe?    Gruß und Danke Dirk
    • Bremszylinder vorne rechts war fest

      Bremszylinder vorne rechts war fest: Hallo zusammen, bei meinem Automobil war gerade vorne rechts der Bremszylinder fest. Wir haben ihn jetzt erst mal wieder gangbar gemacht ( im...
    • Korrosionsschutz für Bremszylinder ?

      Korrosionsschutz für Bremszylinder ?: Hallo zusammen, scheinbar bin ich nicht der einzige den das betrifft: Die hinteren Bremszylinder sind gerade erst 2 Jahre drin, und einer ist...
    Oben