Langes Wochenende im Bösen Wolf 8.- 11.06.2023

Diskutiere Langes Wochenende im Bösen Wolf 8.- 11.06.2023 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, wir treffen uns wie immer am langen Wochenende im Juni im Bösen Wolf zum gemeinsamen Campen, Fahren, Grillen und einfach geselligem...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
3.049
Danke
4.694
Standort
Rhein-Main
Moin,

wir treffen uns wie immer am langen Wochenende im Juni im Bösen Wolf zum gemeinsamen Campen, Fahren, Grillen und einfach geselligem Beisammensein. Es ist für jeden was dabei, egal ob Anfänger der sich und sein Fahrzeug mal vorsichtig ausprobieren möchte und vielleicht etwas Anleitung brauch oder alte Hasen die die etwas anspruchsvolleren Passagen meistern wollen. Wir sind ne ganz ungezwungene Truppe die einfach Spass am gemeinsam Hobby haben. Alles kann, nix muss. Wenn ihr dabei sein möchtet hier kann man sich ganz unverbindlich in die Liste eintragen. Natürlich kann man auch einfach kommen und nur zusehen.
Preise für Übernachtung und Fahren findet ihr auf der Seite des Offroad Parks Böser Wolf im Knüllwald. Danke noch mal an Pit der sich immer um die Organisation/Buchung kümmert 👍

Hier der Link zum Nachbarforum 9.Langes Wochenende Böse Wolf 8.6. - 11.6.2023

Freue mich und VG

Heiko
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
1.033
Danke
1.003
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Sch....ade, dass kommt leider zu spät!
Da bin ich schon anderweitig abseits befestigter Wege on tour.
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
643
Danke
947
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Puh...ich wäre sehr gerne dabei gewesen, leider fehlen mir die Urlaubstage dieses Jahr.

Vielleicht schaffe ich vom Freitagabend bis Sonntag. Ich frage mal die Regierung, ob die Lust und Laune hat, mich mit den WoWa dahin zu begleiten, denn wir müssen immer mit zwei Autos fahren, da mein Jeep den WoWa (2To.) nicht ziehen darf. =/

Ich melde mich.
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
643
Danke
947
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Durch meine Umbauten ist keine Auflastung möglich, und nein, ich baue mir nicht ein Bodenanker da hinten, die meine Bodenfreiheit vernichtet.
Mein Jeep wurde grundsätzlich zu Geländefahrten gebaut. 😉Dafür zahle ich gerne den Preis, kein 2 To. Anhänger ziehen zu dürfen.
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
1.033
Danke
1.003
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Sag doch gleich das Du da hinten keine Kupplung dran hast!
 
Thema:

Langes Wochenende im Bösen Wolf 8.- 11.06.2023

Oben