Langes Wochenende im Bösen Wolf 16.6.-19.06.2022

Diskutiere Langes Wochenende im Bösen Wolf 16.6.-19.06.2022 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ich wollte hier noch mal auf das traditionelle Lange Wochenende im Wolf hinweisen, dass unser guter Pit alias Vagabond aus dem Nachbarforum...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.941
Danke
4.402
Standort
Rhein-Main
Moin,

ich wollte hier noch mal auf das traditionelle Lange Wochenende im Wolf hinweisen, dass unser guter Pit alias Vagabond aus dem Nachbarforum immer initiiert.

Vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust ein schönes langes Wochenende unter Gleichgesinnten zu verbringen.

8. Langes Wochenende im Bösen Wolf 16.6. - 19.6.2022

Man sieht sich!

VG Heiko
 
Thema:

Langes Wochenende im Bösen Wolf 16.6.-19.06.2022

Oben