LAH 3.10.

Diskutiere LAH 3.10. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, aslo ich will am 3.10 nach LAH und etwas rumdüsen..... ich fahr von München aus richtung Augsburg falls jemand zeit kann er sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Navi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
Hi Leute,
aslo ich will am 3.10 nach LAH und etwas rumdüsen.....

ich fahr von München aus richtung Augsburg falls jemand zeit kann er sich anschliesen....

grüsse uli
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Diesmal nicht muß Arbeiten
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
mal sehen wie des wetter is, und wie weit der wagen bis dahin is, wenns passt. komm ich gerne.

gruss,

volli
 

Navi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
Hi Ralf,
na bin ich bestimmt dabei... mach einfach nochmal kurz vorher nen post oder besser noch mail... grüsse
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Hi Uli,

ob es am 6. oder 7. bei mir klappt, wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden.
Wenn ich hinfahre, melde ich mich aber auf jeden Fall bei Dir. Spätestens am Freitag sollte ich es eigentlich wissen. :coolman:

Fährst Du denn am 3. dann auch hin? Falls ja, wünsche ich auf jeden Fall schonmal viel Spaß. (Mach den Motorraum diesmal vielleicht nicht ganz so dreckig.) :yes:

Tschau Ralf
 

Navi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
hi ralf,
wenn alles hinhaut fahre ich auf jeden fall, und ja den motrorraum lasse ich diesmal in ruhe ich hab glatt noch 2 stunden gebraucht (mit dampfstrahler & kaltreiniger) bis ich den schlamm wieder raus hatte.......

greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LAH 3.10.

Oben