Lack

Diskutiere Lack im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was das für ein Lack ist mit dem die Nummern auf den Blattfendern geschrieben sind? Bei mienem Fahrwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.607
Danke
1
Standort
88069 Tettnang
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was das für ein Lack ist mit dem die Nummern auf den Blattfendern geschrieben sind?
Bei mienem Fahrwerk sind diese Nummern nur mit einem Auffkleber angebracht und der löst sich langsam auf .
Jetzt würde ich die doch gern nachpinslen.
Oder gibt's da noch besser bzw. andere Lacke ?
Danke schon mal für die Tipp's.
 
supi2000

supi2000

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
kann mich noch schwach erinnern,
dass damals irgendwelche Zahlen auf meinen Rancho-Blattfedern drauf waren!

Aber nach der ersten Regenfütze hatte der Rost die Zahlen gefressen! :rofl:

:wave:
Orestes
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.607
Danke
1
Standort
88069 Tettnang
Und das mach jetzt der Rost mit meinem Aufkleber :rofl:
 
jeep.cj7

jeep.cj7

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Rodgau / Würzburg
Stimmt bei mir waren auch nur Zahlen drauf die man dann nicht mehr lesen konnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lack

Lack - Ähnliche Themen

  • Lackaufbau beim XJ? Lackdicken?

    Lackaufbau beim XJ? Lackdicken?: Hallo, ich bin der Heckklappe mit dem Hochdruckreiniger zu nahe gekommen. Dabei ist der Klarlack großflächig abgeplatzt. Wenn der erst einmal lose...
  • Suche unlackierte JLU Fender / Kotflügelverbreiterungen

    Suche unlackierte JLU Fender / Kotflügelverbreiterungen: Ich suche einen Satz unlackierte Rubicon Fender / Kotflügelverbreiterungen (keine Highfender) für einen JLU. Innenkotflügel, Außenradläufe und...
  • Klackern beim Anfahren in 4L (vorwärts und rückwärts)

    Klackern beim Anfahren in 4L (vorwärts und rückwärts): Hallo zusammen, habe heute ein Klackern gehört, da ich mit offenem Fenster gefahren bin. In 4 H und 2 H ist nichts zu hören. Normal oder...
  • OZ Rally Raid Black Matt auf Jeep Wrangler JL mit 285/70R17

    OZ Rally Raid Black Matt auf Jeep Wrangler JL mit 285/70R17: Moin Leute, fährt zufällig jemand genannte Rad/Reifenkombi auf dem JL? Würde mich in diesem Falle über Fotobeiträge freuen. Grüße Tobias
  • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

    Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
  • Ähnliche Themen

    Oben