Kein Autozubehör mehr im Fachhandel

Diskutiere Kein Autozubehör mehr im Fachhandel im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, nachdem ich heute mal versucht habe einige Zubehörteile für unseren Patriot im örtlichen (Fach) Handel zu kaufen, muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatkeinennamen

hatkeinennamen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Pfälzerwald
Hallo zusammen,

nachdem ich heute mal versucht habe einige Zubehörteile für unseren Patriot im örtlichen (Fach) Handel zu kaufen,
muss ich leider feststellen, dass es vieles wohl nur noch im Internet zu kaufen gibt!

Folgende Teile wollte ich anschaffen:
1. Silberne Klebestreifen - GT Streifen oder wie es alte Menschen :banghead: noch nennen: RALLYSTREIFEN!
2. Ein Satz gute Nebellampen
3. Ein Satz gute Fernscheinwerfer

Fachhandel in einer mittelgroßen Stadt - nicht mehr vorhanden!
Globus Baumarkt - keine Erfolg
Hela Baumarkt - kein Erfolg
ATU - kein Erfolg ( Nebellampen gab es wohl, aber bei denen war die Verpackung das teuerste und hochwertigste )

Also ich bin echt gefrustet!

Grundsätzlich frage ich mal das Forum, wo kann man im Web spezielle Teile für den Patriot kaufen?

Z. Bsp. Chromzubehör
Dachgepäckträger
Sonstiges Zubehör zur Verschönerung usw.

Dann bin ich noch bei Ebay auf dieses Chip Tuning angebot gestossen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...hlink:middle:de
Hat jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Angeboten? Kommt mir echt zu preiswert vor!

Und was haltet Ihr von diesen Tönungsfolien: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...hlink:middle:de
Alle selbstangebrachten Tönungsfolien die ich bisher gesehen habe sahen einfach nur Scheiße aus.

Über Antworten und Tips würde ich mich sehr freuen! ;)
 

Kindskopf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Standort
Bayrisch-Schwaben
Nen Baumarkt als Fachhandel für Autozubehör zu benennen ist wohl nicht unbedingt korrekt. ATU? Najaaaaaaaaaaaaaa, da gibt es, vornehm gesagt andere Erfahrungen und Aussagen dazu. Es gibt z.B. vom Stahlgruber, recht gute Verkaufshäuser in denen, unter anderem, recht gutes Zubehör verkauft wird, oder es läßt sich dort besorgen. Dann gibt es wirklich Autoteilehändler, die einen auch recht gut weiterhelfen können. Bei Folien könnten auch örtliche Lackierbetriebe weiterhelfen, ist hier zumindest so. Gutes Zubehör kostet halt auch. Gibt man aber auch gerne aus, ist eben auch keine Baumarktqualität.
Hilft dir nicht ne Suche in den gelben Seiten, oder in meinestadt.de weiter?
Daß das Angebot im Baumarkt immer mehr serviceorientierter wird, also Öl, Filter, Zündkerzen, Sitzbezüge, Flüssigkeiten Verbandskästen und Abschleppseile dürfte nicht weiter verwundern, alles andere lagert zu lange.

Viel Glück bei der Suche
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
ich habe es lange aufgegeben im baumarkt was anderes wie tapete&co zu kaufen(die rallystreifen findest du in der hausfrauenbastelecke)

der chiptunig von ebay würde bei mir einen faden beigeschmack hinterlassen

scheiben tönen machen die spezialisten für nicht so teuer

grüsse heiko
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
der chiptunig von ebay würde bei mir einen faden beigeschmack hinterlassen

grüsse heiko

.............100% agree!!


Finger weg von diesen Bastelkästchen, die dir den Raildruck permanent erhöhen und letztlich zur Überhitzung und zum kapitalen Motorschaden führen.

Es gibt wenige namhafte Hersteller, die sich auf seriöses Tuning spezialisiert haben, z.B. Carlsson und Brabus für Mercedes, Hartge für BMW. Für den Patriot hat bspw. STARTECH eine Leistungssteigerung anzubieten.

Aber von keinem dieser Hersteller bekommst Du ein Chiptuning für € 45.-. Da geht nichts unter €1200.-



Gruß
Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Autozubehör mehr im Fachhandel

Kein Autozubehör mehr im Fachhandel - Ähnliche Themen

  • (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst)

    (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst): Ich schon wieder..... Nachdem ich nach dem Wechseln des hinteren Simmerrings der Kubelwelle ein Problem hatte, siehe hier: Rasseln nach Ölwechsel...
  • WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an

    WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an: Hi zusammen, Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle)...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Braucht man so etwas wirklich? (modernes Autozubehör)

    Braucht man so etwas wirklich? (modernes Autozubehör): Meine Frau ist eben mit ihrem neuen Opel Mokka los und ich habe die Fahrt hier am PC verfolgt.   Nun steht der Wagen in einem Parkhaus, hat noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben