Kauf Jeep compass bj 2018

Diskutiere Kauf Jeep compass bj 2018 im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...

Fabri.A

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2024
Beiträge
1
Danke
0
Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen,

ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass bj ab 2018 Limited.

Ich benutze den Wagen für ganz normale Fahrten (Stadt/autobahn)
Habe die Möglichkeit einen Jeep compass 170ps 4x4 für knapp 18k und ca 50/60tsd km zu kaufen.
allerdings hat der Jeep einen Allrad.
erstmal kein Problem.
Aber jetzt zu meiner Frage, :
Lohnt es sich ein Jeep mit Allrad zu kaufen?
Oder doch lieber noch warten bis ich einen ohne Allrad finde?
sind die 4x4 anfällig wegen Reparaturen?
Hoffe ihr könnt mir mehr erzählen über den Jeep und evt eure Erfahrungen berichten.
vielen Dank schon mal im Voraus 😊
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Das von Dir beschriebene 2018er Model haben wir auch.
Bis auf anfängliche Software „Eigenheiten“ die durch div. SW-Updates (auch fürs Getriebe) behoben wurden, läuft er unauffällig gut.
Da 2018er UConnect (Navi) sollte auch gegen ein neueres getauscht sein.
Es gab mit dem ursprünglichen Hersteller Qualitätsprobleme,, sprich Software.
Optisch nicht zu sehen.
Also über einen Jeep Händler klären, welchen Stand er hat und was an SW Updates ggf. noch aussteht.

Allrad, das macht doch einen Jeep gerade aus.
Wenn Du ihn mal bei entsprechendem Untergrund gefahren bist, willst Du nie mehr ohne fahren.

Servus
Rainer
 
Thema:

Kauf Jeep compass bj 2018

Kauf Jeep compass bj 2018 - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012

    Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012: Hallo Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Es geht um folgendes: ich möchte einen Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012 kaufen. Ich habe...
  • Jeep Compass 2011 Kauf

    Jeep Compass 2011 Kauf: Hallo,   ich möchte einen Jeep Compass Bj.2011 kaufen. Sehr gerne hätte ich den Jeep Compass 2.2 CRD Sondermodell 70th Anniversary...   Meine...
  • allgemeine Frage zum Kauf eines Jeep Compass in D oder EU

    allgemeine Frage zum Kauf eines Jeep Compass in D oder EU: Wer von Euch hat es ebenfalls so wie ich es gewagt habe einen Jeep Compass als EU-Neuwagen gekauft, mit einem Preisnachlaß,bei dem ein deutscher...
  • Jeep Compass kaufen?

    Jeep Compass kaufen?: Guten Abend an alle, eine Frage hätte ich mal und zwar, hab ich grad ein Angebot vorliegen... Jeep Compass Ltd. 2,4l mit einem CVT Getriebe und...
  • Ähnliche Themen

    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    • Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012

      Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012: Hallo Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Es geht um folgendes: ich möchte einen Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012 kaufen. Ich habe...
    • Jeep Compass 2011 Kauf

      Jeep Compass 2011 Kauf: Hallo,   ich möchte einen Jeep Compass Bj.2011 kaufen. Sehr gerne hätte ich den Jeep Compass 2.2 CRD Sondermodell 70th Anniversary...   Meine...
    • allgemeine Frage zum Kauf eines Jeep Compass in D oder EU

      allgemeine Frage zum Kauf eines Jeep Compass in D oder EU: Wer von Euch hat es ebenfalls so wie ich es gewagt habe einen Jeep Compass als EU-Neuwagen gekauft, mit einem Preisnachlaß,bei dem ein deutscher...
    • Jeep Compass kaufen?

      Jeep Compass kaufen?: Guten Abend an alle, eine Frage hätte ich mal und zwar, hab ich grad ein Angebot vorliegen... Jeep Compass Ltd. 2,4l mit einem CVT Getriebe und...
    Oben