Jeepler in meiner Gegend??

Diskutiere Jeepler in meiner Gegend?? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, gibts denn in meiner Gegend hier (Bad Dürkheim) keine Leuts die Interesse an Jeep haben und die vielleicht ab und zu mal Lust haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Primero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Freinsheim/Pfalz
Hallo Leute,
gibts denn in meiner Gegend hier (Bad Dürkheim) keine Leuts die Interesse an Jeep haben und die vielleicht ab und zu mal Lust haben sich irgendwo gemütlich zu treffen aufn Bierchen und Tips und Tricks auszutauschen??

Udo
 
Sascha99

Sascha99

Member
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Hi Udo, also ich wohne in deiner Gegend.... und ein Bierchen ist nie verkehrt :cry:

gruss sascha
 

Primero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Freinsheim/Pfalz
Aus welcher Gegend kommst du?? Wäre schon cool wenn man hier so ein paar Leute zusammen bekommen würde. Wird ja bald Sommer :cry: hoffe ich wenigstens da könnt man(n) ja auch mal den Grill anschmeißen. Oder soetwas wie nen Stammtisch machen??
 

Primero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Freinsheim/Pfalz
Ja is klar ein Bierchen is ok, meinte hier bei uns in der Gegend einfach mal so für spontane Aktionen
 
Sascha99

Sascha99

Member
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
@ sascha,

zität; ein Bierchen....typische Pfalzer :cry: :cry:

@ udo und sascha,

Hockenheim ist nicht sowiet weg, da gibt regelmässig treffen mit Cheffe auch dabei, leider hab ich bis jetzt verpasst aber irgendwenn..

Na klar, hast gedacht wir pfälzer trinken nur wein???
 
Sascha99

Sascha99

Member
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Aus welcher Gegend kommst du?? Wäre schon cool wenn man hier so ein paar Leute zusammen bekommen würde. Wird ja bald Sommer :cry: hoffe ich wenigstens da könnt man(n) ja auch mal den Grill anschmeißen. Oder soetwas wie nen Stammtisch machen??

Aus Mutterstadt...der Vardis aus dem Forum wäre sicher auch mit dabei, der kommt ebenfalls hier aus der Ecke
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
hello Heiko,

ich lebe noch, tot bin ich zur Zeit nicht :p :p

übringens, wieso willst du micht " live " sehen..?? Nur wegen Leimen :cry: ist paar kilometer entfernt von Nußloch was Mario Barth gerade bekannt gemacht hat.. ;)

Tischtanzen mach ich nicht sowieso, nicht in meine alter mindestens, ausser das ich bisschen mehr den ein KISTE :hmmm: trinkt, denn..??

und als wir diskutieren der menge :top:, weißt du wieso Engländer drinkt nicht bei Fahren..??

Wir haben angst das der :top: lauft aus der Glas wenn wir lenken muss in der kurven... :cry: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepler in meiner Gegend??

Oben