Jeep-Werkstatt in der Schweiz?

Diskutiere Jeep-Werkstatt in der Schweiz? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, da die "liftitis" nun bei mir auch schon nach ein paar Wochen TJ Besitz an mir nagt und ich mir schon langsam im klaren bin, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brummbrumm

brummbrumm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo zusammen,

da die "liftitis" nun bei mir auch schon nach ein paar Wochen TJ Besitz an mir nagt und ich mir schon langsam im klaren bin, was ich gerne verbauen möchte, hat die Sache noch einen klitzekleinen Haken:

Der freundliche DC-Mann möchte unheimlich viel Geld für Umbauten haben und schüttelt bloss den Kopf wenn ich Lift-Wünsche äussere.

Ich suche daher einen versierten Schrauber, der mir einen 2" Bodylift organisieren und einbauen würde!

Da ich ungern halb Europa durchqueren möchte für eine Schrauberaktion, bin ich insbesondere auf die Schweizer Kameraden hier im Forum angewiesen!

Ich spiel mit dem Gedanken, nach dem 2"BL noch ein 2" OME einzubauen. Bereifung wird von 30" auf 31" wachsen...das sollte für mich eigentlich reichen! Achja, neue Flares brauche ich noch und eventuell besseren Sound hinten raus...und....hmmm....

Eidgenossen, wo lässt ihr schrauben? Oder schraubt ihr alles selber?
Als Maschinenmechaniker könnte ich mithelfen, bin aber zuhause zu schlecht ausgerüstet und wage mich nicht alleine dran!

Gruess usem Aargau
Alfie
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Hi,

versuchs mal bei Robert Casty aus Trin, da bekommst Du alles was Du brauchst.

castyoffroad@bluewin.ch
Tel: 081-6351169

Gruß
Jens
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Jeddah,KSA
bei Conrey kannst du auch nachfragen

conrey.ch

Oder bei Joachim kaufen und selbst in einer Mietwerkstatt einbauen.

Gruß

Robby
 
CHerokeeCH

CHerokeeCH

Well-Known Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
155
Danke
0
Standort
Lausanne
Hi,

versuchs mal bei Robert Casty aus Trin, da bekommst Du alles was Du brauchst.

castyoffroad@bluewin.ch
Tel: 081-6351169

Gruß
Jens

Stimmt vollkommen. Da kannst Du beim schrauben auch mithelfen. Die können Dein Auto auch gern für Dich vorführen. Sehr kompetent und freundlich, die Truppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep-Werkstatt in der Schweiz?

Jeep-Werkstatt in der Schweiz? - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt in oder um Karlsruhe, mit Kenntnissen in JEEP WH

    Freie Werkstatt in oder um Karlsruhe, mit Kenntnissen in JEEP WH: Hallo zusammen, immer noch fahre ich einen JEEP GC WH, Bj. 2006, 3.0 CRD, 218 PS. Nach langen Jahren bei einer Vertragswerkstatt bin ich nun auf...
  • Inspektion selber machen - oder aus Kulanzgründen besser Jeep-Werkstatt

    Inspektion selber machen - oder aus Kulanzgründen besser Jeep-Werkstatt: Hallo zusammen,   ich schraube eigentlich alles soweit selber, als gelernter KFZ-Schrauber ist das kein Problem.   Mein Dicker ist nun 5 Jahre alt...
  • Können die "neuen" Jeep Werkstätten (sprich Fiat) auch Jeep?

    Können die "neuen" Jeep Werkstätten (sprich Fiat) auch Jeep?: Folgendes, habe mir meinen Wrangler von einem ca. 1,5 Std. entfernten Jeep Händler in HH gekauft. Für Servicearbeiten ist das mir aber zu weit...
  • CAN-C Probeme, Jeep Werkstatt, Empfehlung

    CAN-C Probeme, Jeep Werkstatt, Empfehlung: MOin, ich habe leider ein kleines CAN-C Bus Problem das sporadisch auftritt. Scheinbar ist das CAN hight oder low immer mal wieder "unsauber" (so...
  • Gute (!) Jeep Werkstatt gesucht in TG/Nordschweiz/Bodenseeraum

    Gute (!) Jeep Werkstatt gesucht in TG/Nordschweiz/Bodenseeraum: Ich versuche seit Monaten, meine Sitzheizung zum Laufen zu bekommen, bisher aber ohne Erfolg. Mein nächster geplanter Schritt ist jetzt, mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben