Jeep-Werkstatt in der Schweiz?

Diskutiere Jeep-Werkstatt in der Schweiz? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, da die "liftitis" nun bei mir auch schon nach ein paar Wochen TJ Besitz an mir nagt und ich mir schon langsam im klaren bin, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brummbrumm

brummbrumm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo zusammen,

da die "liftitis" nun bei mir auch schon nach ein paar Wochen TJ Besitz an mir nagt und ich mir schon langsam im klaren bin, was ich gerne verbauen möchte, hat die Sache noch einen klitzekleinen Haken:

Der freundliche DC-Mann möchte unheimlich viel Geld für Umbauten haben und schüttelt bloss den Kopf wenn ich Lift-Wünsche äussere.

Ich suche daher einen versierten Schrauber, der mir einen 2" Bodylift organisieren und einbauen würde!

Da ich ungern halb Europa durchqueren möchte für eine Schrauberaktion, bin ich insbesondere auf die Schweizer Kameraden hier im Forum angewiesen!

Ich spiel mit dem Gedanken, nach dem 2"BL noch ein 2" OME einzubauen. Bereifung wird von 30" auf 31" wachsen...das sollte für mich eigentlich reichen! Achja, neue Flares brauche ich noch und eventuell besseren Sound hinten raus...und....hmmm....

Eidgenossen, wo lässt ihr schrauben? Oder schraubt ihr alles selber?
Als Maschinenmechaniker könnte ich mithelfen, bin aber zuhause zu schlecht ausgerüstet und wage mich nicht alleine dran!

Gruess usem Aargau
Alfie
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
bei Conrey kannst du auch nachfragen

conrey.ch

Oder bei Joachim kaufen und selbst in einer Mietwerkstatt einbauen.

Gruß

Robby
 
CHerokeeCH

CHerokeeCH

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
155
Danke
1
Standort
Lausanne
Hi,

versuchs mal bei Robert Casty aus Trin, da bekommst Du alles was Du brauchst.

castyoffroad@bluewin.ch
Tel: 081-6351169

Gruß
Jens

Stimmt vollkommen. Da kannst Du beim schrauben auch mithelfen. Die können Dein Auto auch gern für Dich vorführen. Sehr kompetent und freundlich, die Truppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep-Werkstatt in der Schweiz?

Jeep-Werkstatt in der Schweiz? - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln

    Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln: Könnt ihr mir einen/eine Jeep Vertragshändler/-werkstatt für Garantie-/Serviceleistungen (Inspektion) im Raum Köln empfehlen? Wäre sehr denkbar dafür.
  • Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber

    Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber: wenn gleich ich bis jetzt keine Probleme mit meinem 2016er WK2 (Summit) habe und jede Fahrt mit dem Auto wirklich genieße würde ich gerne...
  • Jeep-Werkstatt Nordhessen?

    Jeep-Werkstatt Nordhessen?: Ich ziehe im Sommer nach Nordhessen und bin auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Jeep-Werkstatt in der Region. Ich fahre notfalls auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben