jeep verkauft

Diskutiere jeep verkauft im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo meine forum Freunde, ich musste den Jeep weggeben.  Simerring zwischen Getriebe und Motor undicht, Achslager vorne rechts kommt links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aksunai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
286
Danke
2
Hallo meine forum Freunde, ich musste den Jeep weggeben.  Simerring zwischen Getriebe und Motor undicht, Achslager vorne rechts kommt links nagelneu, Wasserverlust nicht nachvollziebar evtl. Zylinderkopfdichtung oder ....... , Auspuff kaputt, Scheiben vorne beide in 5000 km zu wechseln.
 
hat keinen Sinn da ich alles in der WErkstatt machen muss. Mechaniker guter Mann sagt mir gib ihn weg hat keinen Sinn zu teuer. 
 
Ich danke euch allen für die immer guten Ratschläge. ES war KLASSE. :thefinger_red: :jump:
 
Die Bilder von einigen Frank, OTTO, ........ alle anderen auch DANKE war super. :party:
 
Fahre jetzt nen MB 220 cdi Viano OHNE Allrad. 
 
Habe mehr Platz für die Hunde und Gepäck, Schneeketten, zur Zeit nicht nötig bei dem Wahnsinns Schnee überall.
 
WErde ab und zu bei euch reinschauen
 
 
Alles Gute :judge:
 
Thomas
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
...goodbye und allzeit gute Fahrt mit Deinem Benz! Schade!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.268
Danke
4.936
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hoffentlich kann dein Mechanicker Mercedes...was für ein Klops... :no:
 
:wave:
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
oh, ich bin Traurig - alles Gute weiterhin bier
 

Aksunai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
286
Danke
2
Andreas 3000 Euronen krieg ich noch dafür. 160 000 km  hat er drauf.
 
Der Wasserverlust ist das gröbste da wir nicht nachvollziehen können wo. Das System ist trocken. Also verliert er es über den Motor.  Er meinte kann nur die Kopfdichtung sein aber auch ein Evtl. Haarriss im Block oder .....
 
Da das Auto nur noch 4-5000 Euro Wert ist laut Mobile verkauf und ich so an kosten 3000 reinstecken muss ist es für ein 11 J. altes Auto zuviel.
 
Simering 10-12 Std. 1000, Achslager 440, Scheiben vorne beide mit Klötzen keinen Ahnung 300 ?, Kopfdichtung mit ungewissem Ausgang ?? DA tu ich ihn halt weg.
Er hat keinen Grund mich zu verarschen er bekommt ja den Lohn wenn er an meinem Auto arbeitet.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.268
Danke
4.936
Fahrzeug
Nunja, einige...
In dem Zustand bekommst du aber auch keine 4-5000...eigentlich ja nur 1000-2000...hat ja genügend Mängel... :thefinger_red:
 

Aksunai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
286
Danke
2
Also habe ich ihn doch gut verkauft
 
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Hast du sonst noch was übrig (Fußmatten aus Gummi, Radio, ???)
 

Aksunai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
286
Danke
2
Nö Radio ist dringeblieben
 
KOfferraumabdeckung Rollo,
 
Fussmaten für hinten mit Teppich und Gummi,
 
Dachträger.
 
Das wars
 
Alles zu haben
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jeep verkauft

jeep verkauft - Ähnliche Themen

  • Jeep verkauft

    Jeep verkauft: Nachdem ich kurzentschlossen meinen Dicken verkauft habe, hat sich der neue Besitzer gemeldet. Nachdem der Wagen technisch soweit in Ordnung war...
  • Heute war es soweit,Jeep verkauft

    Heute war es soweit,Jeep verkauft: Nach fast 2 1/2 Jahren u. 25Tkm mußte ich meinen zuverlässigen Jeep verkaufen.Es war eine schöne,pannenfreie u.beeindruckende Zeit mit einem...
  • defender verkauft, jetzt soll ein jeep her...

    defender verkauft, jetzt soll ein jeep her...: hallo leute vorab möchte ich euch sagen, das ihr ein echt schönes forum habt und das sich hier auch einige nette leute rumtreiben, so...
  • Jeep Verkauft... leider ... hab ein Problem

    Jeep Verkauft... leider ... hab ein Problem: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, ich habe diese Woche meinen Jeep verkauft. Heute würde ein Händler vorbeikommen mit einem "Lastwagen" und ihn...
  • Jeep verkauft....

    Jeep verkauft....: Hallo, am vergangenen Samstag habe ich unseren Jeep an sehr nette Menschen verkauft. Nun möchte ich mich bei allen, die mir mit Rat und Tat...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep verkauft

      Jeep verkauft: Nachdem ich kurzentschlossen meinen Dicken verkauft habe, hat sich der neue Besitzer gemeldet. Nachdem der Wagen technisch soweit in Ordnung war...
    • Heute war es soweit,Jeep verkauft

      Heute war es soweit,Jeep verkauft: Nach fast 2 1/2 Jahren u. 25Tkm mußte ich meinen zuverlässigen Jeep verkaufen.Es war eine schöne,pannenfreie u.beeindruckende Zeit mit einem...
    • defender verkauft, jetzt soll ein jeep her...

      defender verkauft, jetzt soll ein jeep her...: hallo leute vorab möchte ich euch sagen, das ihr ein echt schönes forum habt und das sich hier auch einige nette leute rumtreiben, so...
    • Jeep Verkauft... leider ... hab ein Problem

      Jeep Verkauft... leider ... hab ein Problem: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, ich habe diese Woche meinen Jeep verkauft. Heute würde ein Händler vorbeikommen mit einem "Lastwagen" und ihn...
    • Jeep verkauft....

      Jeep verkauft....: Hallo, am vergangenen Samstag habe ich unseren Jeep an sehr nette Menschen verkauft. Nun möchte ich mich bei allen, die mir mit Rat und Tat...
    Oben