Jeep aus dem Geburtsjahr - was kommt da in Frage ?

Diskutiere Jeep aus dem Geburtsjahr - was kommt da in Frage ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leute, wie der Titel schon im Ansatz andeutet - hier nochmal im Detail. Ich würde mir gerne zum 50.ten selbst ein schönes Geschenk machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi Leute,

wie der Titel schon im Ansatz andeutet - hier nochmal im Detail.

Ich würde mir gerne zum 50.ten selbst ein schönes Geschenk machen.

Es ist zwar sicherlich noch ein wenig Zeit aber die sollte man nutzen um sich entsprechend um zuschauen und um die finanziellen Mittel "bereit" zu stellen :D

Also - konkret hätte ich gerne einen Jeep aus dem Baujahr 1963 - da mir die Übersicht fehlt - was für ein Typ/Model käme da eventuell in Frage ?

Danke für jeden Tipp im Voraus :top:

Grüße

Grammatis :yes:
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hey Grammatis,

da kommt doch eigentlich nur ein CJ 3B gebaut von 1953 - 1968 oder ein CJ 5 von 1955 - 1983 oder ein CJ 6 von 1956 - 1975 oder ein DJ 3A von 1956 -1965 in Frage. Oder noch diverse Pickup's

Gruß Wolfgang
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
o.k - danke für die ersten Tipps ... :wub:

Grüße

Grammatis :D
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
40
Hehe.....ich mache mit. Ich kann aber einen viel jüngeren aus '65 nehmen.... ;)

Gruss
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep aus dem Geburtsjahr - was kommt da in Frage ?

Jeep aus dem Geburtsjahr - was kommt da in Frage ? - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

    Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen: Hallo zusammen, leider wird bei mir im Cockpit der Fehler " hybrid Elektro kontrollieren lassen" angezeigt.... Erstmal zum Werdegang in dieser...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Ähnliche Themen

    Oben