IOA 2006 Kommt einer aus dem Forum?

Diskutiere IOA 2006 Kommt einer aus dem Forum? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen :devil: Ist morgen einer von euch im offroad Park Camp4Fun????? Soll ja laut Internet einiges los sein :angel: :jump: :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo zusammen :devil:
Ist morgen einer von euch im offroad Park Camp4Fun?????
Soll ja laut Internet einiges los sein :angel: :jump: :D :wave:


Gruss Manuel
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
JA werden uns die Sache mal ansehen.
 
MTJ

MTJ

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
LDK
Gähn, war das aufregend :devil: Wir haben kurz eine Runde gedreht, ne Currywurst gegessen und sind dann zum Nürburgring gefahren. Das Youngtimer Rennen dort war definitiv interessanter. Selbst für 2€ Fahrpreis setze ich mich nicht in eine Suze und fahre im Kreis.
 
CJ8Scrambler

CJ8Scrambler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Rheinland, bei Köln
... na sagen wir mal so: Das Wetter hat mit gespielt, und die Veranstaltung ist ausbaufähig :devil:
Platz wäre ja noch da, für mehr Aussteller ... dass die im ersten Jahr nicht alle gleich drauf springen ist verständlich. Mal abwarten wie sich das entwickelt ... könnte evtl. was werden.

Aber am Samstag war es tatsächlich eher langweilig.
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Ooccchhh ja,

das Wetter war sehr schön, hat nicht geregnet und warm war´s auch :angel: :devil:
 

Eifeljeep

Gelöscht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
118
Danke
0
war total entäuscht! :devil:
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
So auch zurück:
Es waren zwar einige wenn auch nicht viele Leute da, nur ware es hat kein Fachpublikum sondern nur Nürburgringtouristen die sich das auch mal angesehen haben.
An Ausstellern war auch nix besonderes da nur drittklassige Wiederverkäufer,sorry?
Das Gelände war besser als in Ebern nur ist es halt auch für Show-Tourifahrten gebaut .
Trotzdem weitehin auch hier weiter so es muss noch besser werden und da geht noch was.
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo zusammen :angel:
So jetzt bin ich auch wieder zuhause war eigentlich ganz lustig da .
Klar hätte da noch mehr lossein können aber das gelände war doch gut :wave:
Ich weis das ihr mich dafür steinigen würdet wenn ich euch sage das ich mehr als eine Runde in den Schlammigen suzukis gedreht habe . :devil:
Was ich aber richtig gut fand war die Fahrt (nächste Sünde)im Defender das hat richtig bock gemacht .
Und mir kam es so vor als könnte der einiges mehr als mein YP;s Aber der hatte ja auch 2 Diff. lock;s


Werde nächstes Jahr wieder hingehen :D


Gruss Manuel :jump:
 
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Hallo,
wir sind auch gerade zurück gekommen.
Im Großen und Ganzen hat es uns gefallen.
Hauptgrund ist wohl daß ich mit Jungs auf dem Quad mitnehmen konnte. Für 2€ gabs ein paar Tips, zwei kleine anspruchsvolle offroad Runden mit Wippe und eine Rundfahrt übers gesamte Gelände. Also für 2€ bin ich fast eine halbe Stunde auf dem Quad gesessen.
Im Gegenzug haben wir für 10Min Kinder Buggy fahren 10€ gezahlt.

Als wir nach Hause fahren wollten hatte ich den Autoschlüssel verloren :devil:
Ich war total am Ende.
Zum Glück hatte ihn jemand an der Kasse abgegeben :angel:

Gruß
Christof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IOA 2006 Kommt einer aus dem Forum?

Oben