Hier mein 99-er TJ

Diskutiere Hier mein 99-er TJ im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Jeep Wranger TJ Baujahr 1999 4.0 L, 6 Zylinder So wie wir ihn gekauft haben. Ich denke die beiden zusätzlichen Scheinwerfer wurden von einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterfox

Masterfox

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
91
Danke
0
Standort
Deutschland
Jeep Wranger TJ
Baujahr 1999
4.0 L, 6 Zylinder

So wie wir ihn gekauft haben.
Ich denke die beiden zusätzlichen Scheinwerfer wurden von einem Vorbesitzer eingebaut, ansonsten unverändert (soll sich aber noch ändern)



PS: Erstzulassung war auf Hawaii

Sebastian
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
das scheinen die extra nebellichter zu sein, die es in UAS und so als extra gab/gibt.

schicker wagen...!!!
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Klemm sie um, und nimm sie als Offroad Only, Zusatzscheinwerfer (für TÜV: Arbeitsscheinwerfer)

Schöner Wagen.
Aloa.

Grüße
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Schöner Wagen. Der hat ja noch viel Potential :jump:

@René
Wiso soll er die denn Umklemmen. Die werden im offroad doch genau gleich funktioniren wie onroad.
Oder meinst du andere Lampen verbauen?

Edit: jetzt hab ich´s auch gesehen. :newlaugh:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh


PS: Erstzulassung war auf Hawaii

Sebastian
Hallo Masterfox :newlaugh:

Schicker Jeep! Und sogar mit den hier so heiss geliebten Halbtueren. Nann dann mal viel Spass beim modifizieren und aloha :jump:

Thorty :hmmm:

PS: In den Staaten gibts keine Umlaute, ist klar. Aber werden "unsere" dort auf dem Bildschirm normal dargestellt, oder gibt es nur Hieroglyphen-Salat??
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
das scheinen die extra nebellichter zu sein, die es in UAS und so als extra gab/gibt.
Das glaube ich auch.

Sehr schöner TJ! Viel Spass damit.

Guten Rutsch

George
 
Masterfox

Masterfox

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
91
Danke
0
Standort
Deutschland
Hallo Masterfox :newlaugh:

Schicker Jeep! Und sogar mit den hier so heiss geliebten Halbtueren. Nann dann mal viel Spass beim modifizieren und aloha :jump:

Thorty :hmmm:

PS: In den Staaten gibts keine Umlaute, ist klar. Aber werden "unsere" dort auf dem Bildschirm normal dargestellt, oder gibt es nur Hieroglyphen-Salat??
Ich wohne vorübergegend in den USA, habe einen deutschen Rechner und deutsches Windows. Somit wird alle richtig dargestellt. Auch auf einem englischen Betriebssystem werden die Bcuhstaben richtig dargestellt. (Amis können ja auch unsere deutschen Internetseiten lsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hier mein 99-er TJ

Oben