Hessen / Rhein Main / MTK

Diskutiere Hessen / Rhein Main / MTK im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Morsche zusammen! Nachdem nun mein Cherocker fertig ist und seine Zulassung hat, sehnt er sich nach einer Ausfahrt mit Brüdern und Schwestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ar8000

ar8000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
23
Danke
0
Morsche zusammen!

Nachdem nun mein Cherocker fertig ist und seine Zulassung hat, sehnt er sich nach einer Ausfahrt mit Brüdern und Schwestern!

Drum werde ich auf das dumpfe aber eindringliche Bitten des 4l Triebwerks hören und einen
Beitrag in dieses Forum posten, das mein kleiner nicht mehr nur noch alleine durch die Gegend blubbert.

Also, wer hat einmal Lust in nächster Zeit (Wetter ganz egal) eine Ausfahrt zu wagen?
Gerne auch über ein Wochenende mit "wildem" Campen :devil:

Wer Lust hat sich mal zu treffen (viele Jeeps wären natürlich am besten) soll es hier kund tun.
Ich werde dann was organisieren wo man sich Treffen kann etc.


So, nun hoffe ich noch das sich viele andere Besitzer von einsamen Cherockern sich hier melden :angel:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
naja, mtk wäre jetzt noch net so weit weg... habe allerdings keinen indianer, nur nen cowboy...
 

Kalle

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
78
Danke
2
Standort
Lampertheim
Im Raum Süd- / Mittelhessen gerne, das Event am Edersee ist mir etwas zu weit weg.....By the way, an diesem Wochenende gibts freies Fahren in Bining (ich weiß, ist auch nicht grade um die Ecke..)

Gruß

Kalle
 
MTJ

MTJ

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
LDK
Apropos, wir planen am 28./29. nach Bining zu fahren. Bei dem Wetter kann man dort die Karre bestimmt gut "sauber machen". Jemand sonst noch Lust/Zeit
 

Kalle

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
78
Danke
2
Standort
Lampertheim
Apropos, wir planen am 28./29. nach Bining zu fahren. Bei dem Wetter kann man dort die Karre bestimmt gut "sauber machen". Jemand sonst noch Lust/Zeit
Pass blos auf, dass Du nicht schon in der Einfahrt hängenbleibst :bye: :angel: . Wir werden diesen Samstag dort sein. Habe allerdings die leichte Befürchtung, dass die Sache leicht LandRover - lastig sein wird, etwas hubraumstarke Unterstützung wäre ganz nett :wave:


Kalle
 
MTJ

MTJ

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
LDK
Pass blos auf, dass Du nicht schon in der Einfahrt hängenbleibst :nono: :yes: . Wir werden diesen Samstag dort sein. Habe allerdings die leichte Befürchtung, dass die Sache leicht LandRover - lastig sein wird, etwas hubraumstarke Unterstützung wäre ganz nett :read:
Kalle
Wenn mir V-Agent aus dem Lager der Alu-Büchsen erzählt, dass Du an der Einfahrt hängengeblieben bist, gibt es Ärger :bye: :angel: :wave:
 
ar8000

ar8000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
23
Danke
0
Also ich schlage mal vor das die, die interesse an treffen etc haben, mir ihre email zusenden.
Es sind natürlich alle gerne gesehen...ganz egal ob indianer oder nicht. Von mir aus auch gerne landis oder, rowis, runners und was es sonst noch alles gibt ...
ich bin ja auch erst hubraumneuling und von der 4runner front gekommen :bye:

also, emails bitte an: mike (at) eventhaus.de
ich schau dann mal das ich was auf die beine stell (nix offroad technisch...nur gemütliches ausfahren etc.)
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Na ja....langt doch auch,wenn man hier sein Interresse bekundet oder :wave:

Wenn es vom Termin her passt ,immer gerne :bye:

Gruss Frank :angel:
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Moin,
mein kleiner und ich fahren auch des öfteren allein durchs ländle... bisserl unterhaltung wäre sich nicht verkehrt... vielleicht sollte einfach mal jemand ein date vorschlagen... bzw eine kleine "rundfahrt" einstellen... ich hatte mal ein routenplaner fürs moped... da konnte man "rundkurse" eingeben... vielleicht besitzt das noch jemand???

oder man trifft sich mal zentral (mörfelden/langen/dreieich/Darmstadt? und entscheidet spontan wo'#s hingehen soll.... am 2. u. 3. nov bin ich allerdings belegt... grinz..

Gruß
Franky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hessen / Rhein Main / MTK

Oben