Gutachten für Meyer-Bernitt Felgen

Diskutiere Gutachten für Meyer-Bernitt Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin zusammen, ich hab mich jetzt ein paar Stunden durch Google und Foren gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe ein Angebot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep84

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
63
Danke
3
Moin zusammen,

ich hab mich jetzt ein paar Stunden durch Google und Foren gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Ich habe ein Angebot für MB Felgen in der Größe 7x15 für meinen Granny (ZJ) bekommen. Leider hat der Verkäufer kein Gutachten mehr und ich hatte gerne was in den Händen, bevor ich kaufe.

Ich hab Gutachten für Excentric Felgen in 7x15 aber andere ET gefunden und so hat keine Nummer auf Gutachten und Felgen Stunden überein.

Hat jemand was für die folgenden Felgen:

MB 7JJX15 ET-16 ?

Ich hab noch zwei Bilder angehängt, die mir der Verkäufer geschickt hat. Ich bin dankbar für alle Infos :)

Beste Grüße

Flo
 

Anhänge

Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.267
Danke
4.930
Fahrzeug
Nunja, einige...
Und schau dir mal die Schraublöcher an, die sind scheinbar oval....
 

Jeep84

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
63
Danke
3
Hmm, du hast Recht, ist mir gar nicht aufgefallen! Sehen bisschen oval aus.

Mal sehen was sich an Gutachten findet, Ohne stellt sich mein TÜV quer, er will wenigstens was für die Festigkeit haben.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten für Meyer-Bernitt Felgen

Gutachten für Meyer-Bernitt Felgen - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar

    Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar: Wer kann mir mit einem Gutachten weiterhelfen?
  • Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26

    Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26: Hallo, der nette hilfsbereite "Micha" aus dem Forum gab mir den Tip, ich sollte es mal unter den YJ Haltern versuchen, auch wenn die Felgen auf...
  • Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

    Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
  • Info zu diversen Gutachten für Meyer Bernitt & Excentric Felgen

    Info zu diversen Gutachten für Meyer Bernitt & Excentric Felgen: Hallo Jeeper,   fast jeder von uns hat vielleicht schon mal ein Felgen Gutachten gesucht und ist dann doch kläglich gescheitert. Erst Recht, wenn...
  • Suche Gutachten für Meyer Bernitt mb8jjx15 et-20 für grand cherokee zj/zg

    Suche Gutachten für Meyer Bernitt mb8jjx15 et-20 für grand cherokee zj/zg: Suche Gutachten für Meyer Bernitt mb8jjx15 et-20 für grand cherokee zj/zg. Kann mir da Jemand weiterhelfen?
  • Ähnliche Themen

    Oben