Grand Cherokee 5.9 limited

Diskutiere Grand Cherokee 5.9 limited im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo suche Gleichgesinnte (was ich früher nicht war!) bezüglich Jeep treffen im Raum Baden Württemberg (gerne auch weiter, da fahren mit diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Hallo

suche Gleichgesinnte (was ich früher nicht war!) bezüglich Jeep treffen im Raum Baden Württemberg (gerne auch weiter, da fahren mit diesem Auto purer Spass ist!).
Hätte früher nie gedacht, das ich mich mal in einem Jeep oder ähnlichem SUV so wohl fühle, da ich immer klein und sehr schnelle Gefährte bevorzugt habe und SUV bzw. Jeep auf der Autobahn belächelt habe, dann kamm Hund und Familie und jetzt mein Traum 5.9. Habe mir in der Schweiz einen 1. Hand nach langen Recherchen im Top Zustand besorgt (Kanadisches Modell) und hier umbauen lassen (Deutscher Tüv!!!!, da hat gar nichts gepasst.) Habe den Kaufpreis gerade noch mal verdoppelt durch den Kaufpreis und die Steuern habe jetzt aber meinen Traum, da ich keinen neuen wollte, sondern unbedingt den 5.9, wegen diverser Berichte.
Also würde mich freuen, wenn sich Gleichgesinnte melden!
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Erster und wichtigster Lehrsatz: :hehe:

Your SUV is not a Jeep and my Jeep is not a SUV :banghead: :looney:

Ansonsten :devil: bei den Spritvernichtern!
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Nachtrag:

Bin auch viele Jahre aktiv Kart gefahren und würden Ihn auch gerne mal aktiv im Gelände bewegen, allerdings sollten hier gute Tipp Geber anwesend sein, da ich denke Kart und Sportwagen, was ich früher bewegt habe andere Regeln hatten! aber wie gesagt jetzt mit 33 Jahren neues Hobbie entdeckt und altes aufgegeben, man lernt halt mit dem Alter!!! bzw. endeckt besseres.
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Danke Grey-Wolf, hatte ja angekündigt, erst vor kurzem Hobbie gewechselt, muss noch lernen!!!
Jeep ist kein Spritvernichter sondern Spass.
Was braucht den Deiner für den Spass, wobei über das nicht sprechen braucht bei dem Spass, habt Ihr irgendwo treffen?
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Jeep 5.9 auf Schnee? denke hier muss ich noch viel lernen, da schon 2 Dreher ohne Schaden. ASR, ESP. etc- oder ich kann nur Sportwagen fahren oder nichts (wie gesagt aktiv Kart, etc...) war ich entäuscht. Ist aber das einzigste negative, Rest ist Spasssss und der ist immer das wichtigste im leben. Würde mich freuen, wenn ich hier aktive Mitglieder kennen lernen würde, da Auto und der Rest dazu mein leben sind und natürliche meine Frau und Kinder und Hund, die ja mitlesen (vor allem der Hund).
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Hallo Denislahr :looney: bei den etwas anderen Autofahrern,

gehe ich recht in der Annahme (dein Name ) dass du aus Lahr kommst? :banghead:

Wäre dann ja nicht weit weg.
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Bin aus Lahr, wo kommst Du her
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Schutterwald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee 5.9 limited

Oben