Gibt es auch einen Stammtisch Raum GAP / München ?

Diskutiere Gibt es auch einen Stammtisch Raum GAP / München ? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ! Gibt es auch einen Stammtisch im Raum Garmisch-Partenkirchen / Weilheim OBB / Starnberg / München ? LG Esther :smilewinkgrin:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tessa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Garmisch-Partenk.
Hallo !

Gibt es auch einen Stammtisch im Raum Garmisch-Partenkirchen / Weilheim OBB / Starnberg / München ?

LG Esther :smilewinkgrin:
 

Randsteinhochfahrer

Gelöscht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
29
Danke
0
Hi Esther,

bis jetzt noch nicht! Könnte mann aber initieren.

In München treffen sich Ami-Autos bei schönem Wetter auf dem OEZ Parkplatz jeden Sonntag ab 15.00 Uhr.

Viele Grüße werner 61
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hi Jeeper,

als ich die Tage Richtung Salzburg unterwegs war, kam ich nicht umhin festzustellen, dass es in
Bayern, im Salzburger Land und in Tirol eine ziemlich hohe Jeep-Dichte gibt. Da sollte es doch
auch einen vernünftigen Stammtisch geben ...

:smileJap: Manni
 

Navi

Member
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
Ja so ein freies Treffen wie das am KFC Parkplatz in München machen finde ich recht lustig. Bin selbst ab und an da.
Für so was richtiges mit festen termin und so oder so das clubgehabe mit wer macht was ist mir dann schon wieder zu viel.
Ich denke es wäre doch recht einfach wenn Mann/Frau sich einfach hier verabredet einemal im monat und gut oder??

grüsse
 

Dodgecowboy

Member
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
München
Howdy YY999,
KFC Parkplatz ist immer gut !
Werde verm. heute Nachmittag (28.10.07 -so 14.00 / 15.00 Uhr ) mal rüberschauen ! ( Wie immer !!)
Heute aber ausnahmsweise mal mit dem Jeep und nicht mit dem Ram.



Grüße von Dodgecowboy / Jeepcowboy äh , oder so !

Antiwitz !
warum fährt ein Lincoln nicht ohne Jeep ?
Ganz einfach: Was nützt ein Navigator wenn er keinen Compass hat !! :nuts:

Hey das ist ja der erste Compass Witz!!!
 

Dodgecowboy

Member
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
München
Howdy Werner 61
seit wann ist am OEZ Parkplatz auch so einTreff ?
Ist mir neu !
Du meinst aber nicht zufällig unsern Treff vom KFC Parkplatz denn der
ist nur 200 m weiter südlich !



Grüße von Dodgecowboy
 
Jack44

Jack44

Member
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
29
Danke
0
Standort
München
Hallo Ihr Münchner, Garmischer, Fürstenfeldbrucker ... ich hoff ich hab keinen vergessen.
ich bin ziemlich neu hier und hab diesen Fred zufällig beim stöbern gelesen und finde das mit diesen Treffen nicht schlecht. Da würde ich doch auch gern mal vorbei schauen. Mit den Clubgeschichten geht es mir ähnlich wie "YY999", das mit dem Clubgehabe ist nich so meins, aber ab und zu mal treffen ist nicht schlecht find ich.
Bin ja nun ein absoluter Neuling bei dem ganzen und würde mit meinem Dick auch gern mal ein bisschen im Gelände fahren. Also kein Hardcore, sondern einfach mal schauen wie Er sich das so bewegt und wie er reagiert und so. Vielleicht kann man ja da mal was ausmachen?- wollte auch nicht einfach so on der Hauptstrasse abfahren und nem Bauern das Feld umpflügen, also wenn jemand Interesse hat einem Newbie mal ein bisschen mit ins Geläne zu nehmen würde ich mich freuen wenn Ihr euch meldet.

Grüße Ralf
 

yj33

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
Servus Ralf,

mir geht es wie Dir.

Ich habe mir einen Wrangler, 4,0 HO, BJ 92 gekauft. (Als Zweitauto).
Den Jeep habe ich jetzt seit ca. 3 Wochen. Ich stöbere auch gerade im
Internet wo was los ist.
In einer Offroadzeitschrift habe ich gelesen, dass es bei den offiziellen Gelände-
veranstaltungen auch nächstes Jahr eine Jedermannsklasse geben soll mit dem Motto:
"Am Wochenende im Gelände und unter der Woche wieder heil auf der Straße".
Ich schau mal daheim nach dem Link und schreibe Ihn dann hier ins Forum.

Schau mal unter www.boarische-amifahra.de nach. Die treffen sich auch im Raum
München.....

Bis dann

YJ 33
 

Karsten

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
beim Bullen vo' Tölz
Servus Frau Nachbarin,



wir sind aus Obersteinbach - fast Tölzer . und es gibt einen Stammtisch: www.edelweiss-jeeper.de ..
wir treffen uns immer am 1. Freitag im Monat im Urthaler Hof. Bei uns gibts Spass, Stimmung und immer wieder
mal eine spontane Ausfahrt etc. Die Leute sind normal im Kopf geblieben. Wir werden bei Veranstaltungen von
Chrysler unterstützt.

Gruss, Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es auch einen Stammtisch Raum GAP / München ?

Oben